Archiv

EITERFELD Vorbildliche Ersthelfer

VW-Fahrerin prallt gegen Baum - schwerverletzt ins Krankenhaus

05.01.18 - Auf der regennassen Landesstraße zwischen Eiterfeld und Körnbach kam es am Donnerstagabend um 18:20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, bei der eine Frau aus Eiterfeld mit ihrem VW Polo von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte.

Fotos: Julian Batz

Die Feuerwehr musste die Frau mit hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeuginneren befreien. "Bei der Bergung gab es keine weiteren Schwierigkeiten - unter anderem, weil die Rettungskräfte schnell vor Ort waren und wir sehr gute Ersthelfer vor Ort hatten", erklärt Steffen Keller, stellvertretender Gemeindebrandinspektor von Eiterfeld. Die Frau wurde schwerverletzt ins Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehren Eiterfeld und Dittlofrod waren mit 30 Einsatzkräften vor Ort. (mau) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön