Leist Oberflächentechnik im Bad Hersfelder Stadtteil Kathus - Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Arbeitsunfall in Kathus

47-Jähriger in Sortiermaschine eingeklemmt und getötet

09.01.18 - Tödlicher Arbeitsunfall bei Leist Oberflächentechnik im Bad Hersfelder Stadtteil Kathus: Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde eine 47-jähriger Mitarbeiter aus Bad Hersfeld in einer Sortiermaschine eingeklemmt und getötet. Die Ursache sei nach unklar.

Die Ermittlungen dauern noch an. Das Amt für Arbeitsschutz und Sicherheit beim Regierungspräsidium in Kassel wurde in die Ermittlungen eingeschaltet. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön