Archiv
- Fotos: Yannik Overberg

FULDA Unfall auf B 27 bei Lehnerz

Mercedes gegen Brückenpfeiler: Fahrer schwerverletzt - Ursache unklar

15.01.18 - Am Samstagabend hat sich gegen 18:20 Uhr ein schwerer Unfall auf der B 27 bei Fulda-Lehnerz ereignet. Der Fahrer war zunächst in seinem Fahrzeug  eingeklemmt und konnte mit erheblichen Verletzungen von der Feuerwehr gerettet werden.

Nach bisherigen Informationen kam der Mercedes-Fahrer aus dem Raum Kassel in Höhe der Abfahrt Leipziger Straße aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, schrammte an einem Brückenpfeiler entlang und überschlug sich, bevor der Pkw im Straßengraben liegenblieb. Er kam schwer verletzt ins Klinikum Fulda. Die B 27 war für eine halbe Stunde voll gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet. 

 Sobald mehr Informationen vorliegen, wird die Redaktion diese Meldung ergänzen.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön