Archiv
- Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Kennzeichenschilder gestohlen - Einbrecher unterwegs

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

15.01.18 - Kennzeichenschilder gestohlen

GROßENLÜDER. Die beiden Kennzeichenschilder FD-K 717 wurden am Samstag, zwischen 15.15 und 17.45 Uhr, in der Straße Am Fronhof von einem Mercedes abgeschraubt und gestohlen. Der Schaden beträgt etwa 50 Euro.

FLIEDEN. Von einem in einem offenen Carport an der Kappenmühle geparkten Skoda stahlen Unbekannte die beiden Kennzeichenschilder FD-TV 711. Der Diebstahl ereignete sich zwischen Freitag und Sonntag (12.-14.1.). Der Schaden beträgt etwa 50 Euro.

Einbrecher unterwegs

KÜNZELL. In der Lönsstraße brachen Einbrecher am Samstag, zwischen 10.20 Uhr und 18.45 Uhr, in ein Wohnhaus ein. Sie hebelten auf der Gebäuderückseite ein Fenster auf und durchsuchten die Innenräume. Dabei fanden sie drei Silberringe mit Glassteinbesatz und eine defekte Armbanduhr und verschwanden unbemerkt mit ihrer Beute. Der Schaden beträgt etwa 100 Euro.

HOFBIEBER. In eine Wohnung in einem zweigeschossigen Wohnhaus in der Kreuzbergstraße brachen Unbekannte im Zeitraum von Samstagabend, 20.00 Uhr, bis Sonntagnacht, 01.30 Uhr, ein. Die Diebe gelangten durch ein Kellerfenster in das Haus und durchsuchten die Räumlichkeiten in der Wohnung. Sie erbeuteten Bargeld in unbekannter Höhe und verschwanden unbemerkt mit ihrer Beute.

PETERSBERG. Über die Terrasse brachen Diebe am Samstag, zwischen 15.15 Uhr und 20.00 Uhr, in ein Wohnhaus in der Eichendorffstraße ein. Sie stahlen Bargeld und Schmuck, darunter verschiedene Ringe, zwei Uhren sowie vergoldete Blätter. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro.

FULDA. In eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Leipziger Straße wurde am Freitag, 22.00 Uhr, und Sonntagnacht, 03.00 Uhr, eingebrochen. Sie öffneten mit Gewalt die Zugangstür der Wohnung und durchsuchten die Räumlichkeiten. Ob sie etwas gestohlen haben ist noch nicht bekannt.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit einer verletzten Personen

HILDERS. Am Sonntag, 14.01.2018, 22.20 Uhr kam es auf der Bundesstraße 278 zwischen Hilders und Batten zu einem Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Ehrenberg befuhr mit seinem Pkw die Bundesstraße zwischen Hilders und Batten. Kurz vor der Ortslage Batten kam der Fahrer zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor dadurch die Kontrolle über seinen Wagen. Anschließend schleuderte er über die gesamte Fahrbahn, überschlug sich an einer Böschung und blieb auf dem Dach liegen. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt und durch einen Rettungswagen in das Klinikum Fulda verbracht. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Da der Verdacht der Trunkenheit bestand wurde bei dem Fahrer eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön