Archiv
- Symbolbild

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Wer sah den laufenden Radfahrer? - Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

16.01.18 - Wer sah den laufenden Radfahrer? 

HANAU. Wer sah den laufenden Radfahrer? Dies fragt die Polizei nach einer Unfallflucht am Samstagabend an der Kreuzung Langstraße/Hammerstraße. Gegen 19.30 Uhr radelte der 25- bis 30-Jährige auf der Hammerstraße und beachtete nicht die Vorfahrt eines von rechts kommenden Volkswagens, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der etwa 1,85 Meter große und sehr schlanke Mann rutschte infolge dessen über die Motorhaube des silbernen Polo und fiel auf den Boden. Anschließend sprang der blonde Mann auf, schnappte er sich sein kaputtes weißes Rad (vermutlich ein Mountainbike) und lief mit dem Rad unter dem Arm davon. Er hatte eine dunkle Jacke mit Fellbesatz und Jeans an. Zurück blieb die 25-jährige VW-Fahrerin, die nun einen Schaden von gut 1.500 Euro zu beklagen hat. Hinweise zu dem gesuchten Fahrradfahrer nimmt die Polizeistation Hanau I unter der Rufnummer 06181 100-611 entgegen.

Autofahrer bei Unfall schwer verletzt - Ursache noch unklar 

NIDDERAU-OSTHEIM. Noch unklar ist die Ursache eines Unfalls, bei dem am Montagabend auf der Landesstraße 3009 ein Audi-Fahrer schwer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 42-Jährige kurz nach 19 Uhr in Richtung Hammersbach-Marköbel unterwegs und kam aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Straße ab, um anschließend über die Gegenfahrbahn nach links in eine kleine Baumgruppe zu fahren. Der Q3 kippte um und blieb auf dem Dach liegen. Der 42-Jährige aus Neuberg erlitt schwere Verletzungen und wurde in eine Frankfurter Klinik gebracht. Zur Klärung der Unfallursache wurde eine Blutentnahme beim Fahrer angeordnet, das Auto sichergestellt und ein Gutachter hinzugezogen. Parallel hierzu bittet die Polizei Zeugen, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu melden.

Einbrecher sahen gekipptes Fenster - Linsengericht

LINSENGERICHT. Einbrecher nutzten am Montag in Altenhaßlau ein gekipptes Fenster, um in ein Haus an der Hasselhofstraße einzudringen. Zwischen 10.30 und 13 Uhr griffen sie durch den Spalt und konnten so die danebenliegende Terrassentür öffnen. Die Täter suchten nach Wert-gegenständen und stahlen nach erster Nachschau einige Schmuckstücke. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06051 827-0.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön