Archiv
- Symbolbild

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Geld verlangt - Einbrecher stiegen auf das Dach

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

19.01.18 - Geld verlangt

HANAU. Kurz vor halb drei die Nacht (erschien auf der Wache am Freiheitsplatz ein junger Mann und teilte mit, dass er vor einigen Minuten, gegen 2.15 Uhr, auf dem Parkplatz an der Niederländisch-Wallonischen-Kirche von zwei Männern überfallen worden sei. Das Duo hätte ihn angegriffen, als er aus seinem Auto gestiegen war. Anschließend hätten die zirka 1,75 Meter großen Unbekannten sein Geld gefordert. Mit ihrer Beute verschwanden die Täter wieder. Einer der Räuber trug eine graue und der andere eine schwarze Jogginghose. Sie sollen einen ausländischen Akzent gesprochen haben. Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung nach den Tätern verlief erfolglos. Weitere Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Rufnummer 06181100-123 entgegen.

Einbrecher stiegen auf das Dach

STEINAU AN DER STRAßE. Einbrecher stiegen in der Nacht zum Donnerstag über das Dach in einen Getränkemarkt in der Vogelsberger Straße ein. Zwischen 19.10 und 8 Uhr kletterten die Täter auf das Flachdach und schoben einige Dachziegel beiseite. Anschließend hangelten sie sich über die Zwischendecke, aus der einige Elemente entfernt wurden, nach unten. Die Eindringlinge stahlen Wechselgeld, Spirituosen und Zigaretten. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06661 9610-0.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön