Archiv
- Symbolbild

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Trinkgelage endet in Kinzig - Nach Ladendiebstahl auf Mitarbeiter zugefahren

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

20.01.18 - Trinkgelage endet in der Kinzig

HANAU. Am Freitagabend, gegen 21.30 Uhr, endet ein Trinkgelage von drei Personen an der Kinzig in Hanau im Wasser. Die Osteuropäer tranken an einer Brücke am Kinzigufer nahe der Martin-Luther-Anlage vermutlich hochprozentiges. Einer davon hatte sich offensichtlich nicht mehr unter Kontrolle und fiel dabei in die Kinzig. Die beiden übrigen Zecher sprangen hinterher und versuchten ihn an Land zu bringen, was jedoch nicht gelang. So stoppen sie einen zufällig vorbeifahrenden PKW und baten um Hilfe. Den beiden Fahrzeuginsassen gelang die Rettung des unfreiwilligen Schwimmers. Die drei Teilnehmer der Feierrunde waren durch das unfreiwillige Bad unterkühlt, einer davon lebensbedrohlich und mussten deswegen in Krankenhäuser eingeliefert werden. Sie werden dort alkoholfrei getrocknet und wieder aufgewärmt.

Nach Ladendiebstahl auf Mitarbeiter zugefahren 

BAD SODEN-SALMÜNSTER. Ein Ladendieb fuhr am Freitag, gegen 14 Uhr, mit seinem roten VW Golf auf einen Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in Bad Soden-Salmünster, Am Palmusacker zu, nachdem er beim Diebstahl einer Packung Kaffee ertappt worden war. Der Angestellte wollte den Dieb nach der Tat auf dem Parkplatz des Marktes anhalten, als dieser Gas gab und so den Zeugen dazu zwang zur Seite zu springen. Der Täter wurde als zirka 35-jähriger, 175 cm großer, kräftiger Mann mit osteuropäischem Erscheinungsbild beschrieben, der dunkel gekleidet gewesen wäre.
Die Kriminalpolizei in Gelnhausen bittet nun Zeugen, die Hinweise zu dem Flüchtigen geben können, sich unter der Telefonnummer 06051827-0 zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön