Archiv
- Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Von der Fahrbahn abgekommen - Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

20.01.18 - Mercedes von der Fahrbahn abgekommen – Fahrer leicht verletzt

GROSSENLÜDER. Ein 80-jähriger Mercedesfahrer aus der Gemeinde Großenlüder fuhr am Freitag gegen 15.40 Uhr auf der Kreisstraße von Müs in Richtung Stockhausen. Er kam aus bisher ungeklärter Ursache auf gerader Strecke in Höhe der Kreisgrenze nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr über 100 Meter durch einen Straßengraben, prallte gegen einen Wasserdurchlass und kam etwa 20 Meter weiter an einem Baum zum Stillstand. Der Fahrer wurde leicht verletzt, konnte sein Fahrzeug aber eigenständig verlassen. Er wurde zur Untersuchung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Am Mercedes und der Straßeneinrichtung entstand ein Schaden in Höhe von 6200 Euro.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

HÜNFELD.  Eine 42-jährige Michelsrombacherin parkte ihren dunkelblauen Opel Zafira am Mittwoch, den 17.01.2018 in der Zeit von 08:00 bis 12:00 Uhr in der Kallbacherstraße in Michelsrombach auf Höhe der Hausnummer 2. Am darauffolgenden Tag entdeckte die 42-jährige mehrere Kratzer im Bereich der beiden Türen auf der linken Fahrzeugseite.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern und die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeistation Fulda unter der Rufnummer 0661/105-0 in Verbindung zu setzen.***


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön