Archiv
- Fotos: Nina Sturm

BÜCHENBERG Bunt geschmücktes Bürgerhaus

ShowTanzTime des KVB lockte viele Narren an

22.01.18 - Show-Tanz-Time hieß es am vergangenen Samstag im bunt geschmückten Büchenberger Bürgerhaus. Der KVB mit seinen Regenten, Prinz Marco XLIV. der die besten Steaks macht & Prinzessin Cathleen VIII. die immer lacht, ihre Adjudanten Stefan, Melli und Hannah sowie Kinderprinzessin Lina VIII. von Sunshines Glanz und Hip Hop Tanz mit Adjudatin Maria hatten zahlreiche Vereine und Tanzformationen aus der Region geladen und viele sind der Einladung gerne gefolgt.

Den bunten Reigen eröffnete die Tochter der Prinzessin, Lena, mit ihrem bezaubernden Mariechentanz der an diesem Abend seine Premiere feierte. Auch die anderen Garden des Vereins, die Sunshines, Spacedancers, Präsidenten- und Prinzengarde sowie die Red Shots rissen mit ihren tollen Tänzen die Narren von ihren Plätzen. Die Vereine aus Hattenhof, Schweben, Hauswurz, Engelhelms, Sterbfritz, Petersberg, Welkers und viele befreundete Showtanzgruppen sorgten mit ihren Darbietungen für Begeisterung und ernteten viel Applaus. Durch das Programm führten schwungvoll die beiden Sitzungspräsidenten Sebastian Möller und Mathias Muth. Musikalisch sorgte DJ Tobi für super Stimmung beim närrische Publikum und zu fetziger Musik feierte die Prinzenmannschaft noch ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön