Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Haustür eingetreten - Versuchter Einbruch in Getränkemarkt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

23.01.18 - Haustür eingetreten -  Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung

WILDECK-OBERSUHL. Wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ermittelt die Polizei in Rotenburg. Am Sonntagmorgen (21.01.), zwischen 06:00 und 07:00 Uhr traten unbekannte Täter die Hauseingangstür eines Wohnhauses in der Straße Am Rasen ein. Anschließend warfen sie einen Schrank im Flur um und verschwanden vom Tatort. Die Tat wurde von der Hauseigentümerin erst um 08:00 Uhr entdeckt und sie verständigte die Polizei. Hinweise auf einen Einbruch fanden die Polizeibeamten nicht. Der angerichtete Schaden beträgt ca. 500 Euro.

Handy eines Zeitungsausträgers gestohlen

BEBRA. Das Handy eines Zeitungsausträgers, ein Mobiltelefon der Marke HUAWEI, Typ P9 Plus im Wert von ca. 350 Euro, wurde am Sonntagmorgen (21.01.), gegen 08:50 Uhr, einem Zeitungsausträger aus seinem Auto in der Apothekenstraße gestohlen. Der Geschädigte war aus seinem Auto ausgestiegen, um Zeitungen zu verteilen. Die Türen des Autos hatte er leider nicht zugeschlossen. Ein Unbekannter öffnete die Beifahrertür und stahl das Handy vom Beifahrersitz weg.

Kettensäge, Laubsauger und Werkzeugkasten bei zwei Einbrüchen in Stallgebäude bzw. Scheune gestohlen

BEBRA-SOLZ. In der Nacht zum Sonntag (21.01.) wurde aus einem Stallgebäude im Bodenthaler Weg eine vier Jahre alte Kettensäge der Marke Matrix gestohlen. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von ca. 140 Euro. In unmittelbarer Nähe wurden anschließend noch aus einer Scheune ein Werkzeugkasten und ein elektrischer Laubsauger im Gesamtwert von ca. 230 Euro gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache

Versuchter Einbruch in Getränkemarkt

FRIEDEWALD. In der Nacht zum Dienstag wurde versucht in einen Getränkemarkt in der Straße Im Gewerbegebiet einzubrechen. Dabei wurde die Glasscheibe der Eingangstür mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro. Offensichtlich wurde der Markt von dem oder den Tätern aus nicht bekannten Gründen nicht betreten. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön