Archiv
- Symbolbild

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Frau wurde sexuell belästigt- Autodiebe unterwegs

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

23.01.18 - Einbruch in Schule 

HANAU. In eine Schule in der Stresemannstraße brachen Unbekannte über das Wochenende ein. Zwischen Freitag, 15 Uhr und Montag, 6.30 Uhr, hebelten die Einbrecher ein Kellerfenster auf und kletterten hindurch. Anschließend brachen sie noch einige Türen im Schulgebäude auf. In den Klassenräumen und Büros öffneten die Täter gewaltsam Schränke und Schubladen. Ob und was die Eindringlinge gestohlen haben, steht derzeit noch nicht fest. Hinweise auf die Einbrecher nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.


Frau wurde sexuell belästigt

HÖCHST. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die am vergangenen Mittwochmorgen in Höchst auf dem Feldweg in Richtung Haitz unterwegs waren. Gegen 7.40 Uhr wurde eine junge Frau kurz vor der Autobahnunterführung sexuell belästigt; drei Männer kamen von hinten und griffen ihr an die Beine und die Brust. Die 29-Jährige war dort mit einem Kinderwagen unterwegs. Die Angegriffene setzte sich nach eigenen Angaben so heftig zur Wehr, dass zwei Männer zu Boden gingen und sie davon rennen konnte. Die Täter waren 25 bis 30 Jahre alt und zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß, schlank und alle schwarz gekleidet. Sie hatten einen dunklen Teint und sprachen in einer ausländischen Sprache. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06051 827-0.


Diebe stahlen Toyota 

MAINTAL. Autodiebe stahlen in der Nacht zum Montag einen in der Goethestraße abgestellten Toyota des Typs RAV4. Der rote Geländewagen mit MKK-Kennzeichen und der Ziffernfolge 65 verschwand zwischen Sonntagabend, 19.45 Uhr und Montagmorgen, 5.45 Uhr, von einem Parkplatz vor der Hausnummer 65. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise zum Diebstahl und dem Verbleib des Fahrzeuges unter der Rufnummer 06181 100-123.


Autodiebe klauen VW Passat 

BAD ORB. Einen blauen VW Passat schnappten sich unbekannte Autodiebe in der Nacht zum Montag von seinem Abstellplatz in der Orber Straße in Flörsbachtal. Abgestellt wurde der Kombi am Sonntagabend gegen 17 Uhr; am folgenden Morgen stellte der Inhaber das Fehlen gegen 5.30 Uhr fest. Am Wagen befinden sich MKK-Kennzeichen mit der Zahlenfolge 201. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise zum Diebstahl oder dem Verbleib des Autos geben können, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön