Archiv
- Fotos: Erich Gutberlet

FULDA Nicht zu übersehen: Ein echter Jaguar!

Premiere des neuen Jaguar E-Pace am Samstag bei Sorg Premium Cars

28.01.18 - Der neue E-Pace ist der erste Kompakt-SUV von Jaguar. Er besticht durch die einzigartige Kombination aus Stil, Agilität und dynamischem Fahrverhalten. Live erleben und erfahren konnte man den neuen Jaguar E-Pace am Samstag bei Sorg Premium Cars in Fulda. Und das Interesse der "Katzenfreunde" war entsprechend groß.

"Der neue Jaguar E-Pace begeistert die Sinne, es ist nicht zu übersehen: Ein echter Jaguar! Und so ist ein aufregendes und instinktives Fahrerlebnis Teil der DNA dieses Fahrzeugs", zeigte sich Benjamin Schrimpf, Verkaufsleiter bei Sorg Premium Cars begeistert. Mit einem für den Fahrer optimierten Cockpit und dem familienfreundlichen Innenraum bietet der neue E-Pace jedoch nicht nur das für Jaguar typische eindrucksvolle Fahrerlebnis, sondern auch eine hohe Alltagstauglichkeit.

Als Kompakt-SUV setzt er damit völlig neue Maßstäbe:
• Der E PACE bietet den größten Stauraum seiner Klasse. Die tiefe Mittelkonsole mit abnehmbaren Getränkehaltern stellt flexible Ablagemöglichkeiten bereit. Das große Handschuhfach eignet sich ideal zur Aufbewahrung wichtiger Gegenstände, um diese immer griffbereit haben. Und auch die beiden tiefen Türablagen bieten zusätzlichen Stauraum.
• Für den Jaguar E PACE stehen verschiedene Ingenium Motoren zur Auswahl: Von maximaler Leistungsfähigkeit und purem Fahrvergnügen bis hin zu verbesserter Kraftstoffeffizienz. Das reaktionsschnelle und effiziente 9-Gang-Automatikgetriebe des E PACE stellt sicher, dass stets der passende Gang ausgewählt ist, um Kraftstoffverbrauch und Beschleunigung zu optimieren. Das 6-Gang-Schaltgetriebe überzeugt mit einem noch aktiveren Fahrerlebnis und einem verbesserten Kraftstoffverbrauch.
• InControl ist die fortschrittliche Technologie von Jaguar, die den E PACE mit der Außenwelt verbindet. Sie bietet eine Vielzahl an Informationen und Entertainment-Optionen. Der 10" Touchscreen, das Herzstück der Mittelkonsole, unterstützt Gesten wie „Wischen“ und „Zoomen“ und bietet umfassende audiovisuelle Unterhaltungsmöglichkeiten. Das optionale Head-up-Display (HUD) projiziert wichtige Fahrzeuginformationen auf die Frontscheibe. Es bietet eine gestochen scharfe, hochauflösende Farbanzeige, mit der die wichtigsten Fahrereingaben und Fahrzeuginformationen immer im Blick bleiben.
• Der E PACE wurde auf maximale Sicherheit ausgelegt – mit einer Vielzahl an Ausstattungsoptionen, sowohl zum Schutz der Passagiere als auch zur aktiven Vorbeugung vor Unfällen. Auch die Fahrassistenzsysteme des E PACE wurden perfekt aufeinander abgestimmt, um jede Fahrt noch angenehmer und sicherer zu gestalten. Hier stehen mit Notfall-Bremsassistent, Spurhalteassistent, Aufmerksamkeitsassistent, Geschwindigkeitsregelung mit Geschwindigkeitsbegrenzer, Einparkhilfen (vorne und hinten), Surround-Kamerasystem, Matrix-LED-Scheinwerfer, Fußgängerairbags, adaptiver Geschwindigkeitsregelung mit Stauassistent, Notfallbremsassistent für hohe Geschwindigkeiten und dem Toten-Winkel-Spurassistent mit Annäherungssensor das volle Programm des technisch möglichen zur Verfügung.

"Der erste Kompakt-SUV von Jaguar besticht durch ein perfektes Zusammenspiel aus eindrucksvollem Design, Agilität und dynamischem Fahrverhalten. Entdecken Sie den neuen Jaguar E-PACE bei uns im Autohaus in exklusiver Atmosphäre. Lassen Sie sein markantes Erscheinungsbild auf sich wirken – bei einem Glas Champagner und guten Gesprächen", lud Geschäftsführerin Dr. Mascha Sorg ein. Natürlich stand auch die aktuelle Modellpalette von Jaguar und Land Rover für Probefahrten zur Verfügung. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön