Archiv
Das Hotel Platzhirsch wird mit dem Prädikat „hervorragend“ beschrieben und als bestes Hotel Fuldas geführt. - Foto: Privat

FULDA 9,1 von 10 Punkten

Hotel Platzhirsch von Booking.com zum besten Innenstadthotel Fuldas gekürt

01.02.18 - Das Hotel Platzhirsch wurde von Booking.com als bestes Innenstadthotel Fuldas ausgezeichnet - im Durchschnitt vergaben die Gäste hervorragende 9,1 von 10 möglichen Punkten. Die Lage des Hotels im Schatten der Stadtpfarrkirche wurde sogar mit 9,6 bewertet. „Diese Auszeichnung macht uns stolz und ist zugleich Anerkennung für die großartige Arbeit, die das gesamte Team Tag für Tag leistet“, sagt Hoteldirektor Dirk Schütrumpf.

Schon mit der Reservierung, einem freundlichen Check-In und einem sauberen Zimmer beginnt für den Gast im Platzhirsch ein angenehmer Aufenthalt. „Und dafür sind unsere gut geschulten Mitarbeiter verantwortlich“, so Schütrumpf weiter, „wir haben hohe Qualitätsstandards, um den Gast rundum zufrieden zu stellen.“

9,1 von 10 Bewertungspunkten bei 1.273 Bewertungen (Stand: 31. Januar 2018) werden bei Booking.com mit dem „Guest Review Award“ ausgezeichnet. Das Hotel Platzhirsch wird mit dem Prädikat „hervorragend“ beschrieben und als bestes Hotel Fuldas geführt.

Im September 2015 eröffnet, hatte das Hotel Platzhirsch im vergangenen Jahr 35.400 Gäste. Rund 60 Mitarbeiter - davon 30 in Vollzeit - gehören zum Team. In den 105 Zimmern können bis zu 210 Gäste untergebracht werden. Noch ist das Hotel Platzhirsch nicht vom Hotel- und Gaststättenverband klassifiziert worden. „Das gehen wir im Frühjahr dieses Jahres an“, kündigt Schütrumpf an, „vier Sterne sind unser Ziel.“ (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön