Archiv
- ON-Symbolbild

RHÖN/THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Radklau - Kollision mit zwei Verletzten - Streit um Parkplatz - Drogenfahrt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

04.02.18 - Fahrräder entwendet

Schmalkalden (ots) - Unbekannte entwendeten im Zeitraum vom 30.01.18 19.00 Uhr bis 01.02.18 12.00 Uhr in Schmalkalden, Martin-Luther-Ring, ein Mountainbike, Farbe schwarz/weiß im Wert von 450,- Euro. Das Rad befand sich auf einem Fahrradträger, welcher an einem Pkw montiert und mittels Schloss gesichert war. Im Zeitraum von Freitag 23.00 Uhr bis Samstag 06.30 Uhr wurde aus einem Keller in Schmalkalden, Martin-Luther-Ring ein schwarz-rotes Mountainbike im Wert von 700,- Euro entwendet.


Aufmerksame Zeugin

Dermbach (ots) - Eine 57-jährige Hyundai-Fahrerin stieß am Donnerstagnachmittag beim Rangieren auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Straße "An der Zehnt" in Dermbach gegen einen geparkten PKW. Anschließend verließ die Frau die Unfallstelle unerlaubt. Jedoch blieb ihre Tat nicht unbeobachtet. Eine Zeugin notierte sich das Kennzeichen und über dieses ermittelten die Beamten die Unfallverursacherin. Ein Schaden von ca. 1.200 Euro entstand und eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde gefertigt.


Fahrzeug unter Drogen geführt

Meiningen (ots) - Bei einer Kontrolle in der Rohrer Straße am Freitag gegen 11.51 Uhr fiel den Beamten ein Pkw auf, dessen Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Zudem wurden geringe Mengen von Drogen bei dem Mann aufgefunden. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und die Weiterfahrt wurde unterbunden.


Streit um Parkplatz

Meiningen (ots) - Wegen fahrlässiger Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt nunmehr die PI Schmalkalden-Meiningen. Der Fahrer eines Pkw beabsichtigte am Samstag gegen 10.35 Uhr in der Wettiner Straße mit seinem Pkw rückwärts in eine Parklücke einzufahren. Dies wollte ein Fussgänger verhindern, weil er der Meinung war, die Parkfläche für einen Bekannten freihalten zu wollen. Um den Pkw zu stoppen, schlug er mit der Faust gegen die Heckscheibe des Pkw, welche hierdurch zu Bruch ging. Bei der Anzeigenaufnahme vor Ort gab der Fussgänger an, von dem Pkw angefahren worden zu sein. Gegen beide Beteiligten wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Kollision mit zwei Verletzten

Meiningen/Herpf (ots) - Am Freitag gegen 14.43 Uhr kam es zwischen Melkers und Herpf zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Pkw, welche aus Richtung Melkers kam, verlor Ausgangs einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte anschließend mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen von ca. 22000,- Euro. Beide Fahrer wurden leicht verletzt.

 

 

 

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön