Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Diesel aus Traktor abgezapft und gestohlen - Einbruch in Lagerhallen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

09.02.18 - Diesel aus Traktor abgezapft und gestohlen

BEBRA-BLANKENHEIM. In der Zeit zwischen Donnerstag, 01.02., bis Dienstag, 06.02., wurden circa 140 Liter Dieselkraftstoff aus dem Tank eines Traktors abgezapft und gestohlen, der in einer unverschlossenen Maschinenhalle eines landwirtschaftlichen Betriebes in der Frankfurter Straße stand. Der Schaden beträgt circa 140 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de- Onlinewache

Schwarzer Audi A6 und schwarzer VW Multivan gestohlen

BAD HERSFELD. In der Nacht zum Freitag wurden in Bad Hersfeld zwei Pkw gestohlen, in der Wollweberstraße ein schwarzer Audi A6 mit den amtlichen Kennzeichen HEF-SG 134 im Wert von 8.000 Euro und in der Vogelsbergstraße ein schwarzer VW Multivan mit den amtlichen Kennzeichen HEF-RM 262 im Wert von 14.000 Euro.

Beifahrerseite von grauem Skoda Octavia zerkratzt

FRIEDEWALD. Die komplette Beifahrerseite eines grauen Pkw, Skoda Octavia, wurde am Mittwoch, zwischen 06.30 und 11.00 Uhr, in der Straße Rhönblick von Unbekannten zerkratzt. Der Wagen war am Straßenrand geparkt. Der Schaden beträgt circa 1.000 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Einbruch in Lagerhallen

BAD HERSFELD. In der Feldgemarkung, Verlängerung Friedewalder Straße, brachen Unbekannte in der Zeit zwischen Mittwoch (31.01.) bis Freitagmorgen in zwei Lagerhallen des Kreisbauernverbandes ein. Aus einer der Hallen wurde, nach derzeitigem Ermittlungsstand, lediglich ein Motorradhelm im Wert von 100 Euro gestohlen.

Einbruch in Kindergarten

LUDWIGSAU-GERTERODE. Unbekannte Täter schlugen mit einer auf dem Außengelände des Kindergartens in der Hainstraße ein Fenster zum Turnraum ein. Das Büro wurde vergeblich nach Wertsachen durchsucht. Gestohlen wurde nichts. Der angerichtete Schaden beträgt circa 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Zusammenstoß wegen verwirrender Blinkersetzung

CORNBERG. Am Donnerstag, gegen 11.05 Uhr, kam es auf der B 27 in Höhe Cornberg zu einem schwerwiegenden Unfall mit Sachschaden in Höhe von 3.500 Euro. Eine 51-jährige Fahrerin aus Herne und eine 61-jährige Fahrerin aus Cornberg befuhren in dieser Reihenfolge die B 27 in Richtung Cornberg von Bebra kommend. Die vordere Fahrerin wollte zunächst nach rechts auf den Parkplatz Cornberger Höhe fahren. Sie blinkte zunächst nach rechts. Überraschend für die dahinter fahrende Frau entschied sie sich um und wollte auf den linken Parkplatz trotz doppelter Fahrstreifenbegrenzung einbiegen. Hiermit konnte die dahinter fahrende Frau nicht rechnen und stieß mit dem PKW zusammen. Verletzt wurde niemand an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön