Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verletzte bei Vorfahrtsverstoß - Verkehrsunfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.02.18 - Verletzte bei Vorfahrtsverstoß

ALLHEIM. Am Freitagabend, gegen 19.00 Uhr, wurden in Alheim, Kreuzungsbereich Nürnberger Straße – Im Boden
die Fahrer zweier Autos schwer verletzt. Ein 77-jähriger Alheimer hatte mit seinem Ford aus der Straße Im Boden kommend die Vorfahrt einer auf der Nürnberger Straße fahrenden 54-jährigen Frau aus Melsungen in ihrem Renault missachtet. Die Höhe des entstandenen Sachschadens liegt bei etwa 17.500 Euro.

Verkehrsunfallflucht

BAD HERSFELD. In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00.15 Uhr, stieß ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw gegen einen Lichtmast in der Straße An der Haune. Der Unfallverursacher fuhr vermutlich mit hoher Geschwindigkeit von der dortigen Tank- und Rastanlage in Richtung der Straße In den Giesen. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte gegen einen dort befindlichen Lichtmast. Im Anschluss verließ er die Unfallstelle ohne seinen Pflichten nachzukommen. Der entstandene Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bad Hersfeld unter 06621-9320. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön