Archiv
- Fotos: Martin Engel

FULDA "Richtig geiles Publikum"

Mambo Kingx rocken Maskenball - Legendäre Party im Kreuz - Serie 1

11.02.18 - Der Maskenball im Kreuz zählt schon längst zu den Highlights in der heißen närrischen Phase. Auch am Samstagabend waren wieder weit über 600 kostümierte Gäste ins Kulturzentrum gekommen. Die Mambo Kingx haben dort mit ihrer Heimat Foaset gefeiert, aber so richtig. Der Club in der alten Fabrikhalle im Fuldaer Stadtteil Horas platze aus allen Nähten. Es bebte und die Stimmung war einzigartig. "Der Maskenball war ein riesiger Erfolg - wir hatten ein richtig geiles Publikum", fasste Lokalmatador Uli Fromm am Ende zusammen. Für jedes Alter gab es passende Musik. Kurz: Es war ein Abend der Superlative.

Als Special Guest marschierte der amtierende Prinz Johannes Colori Paletti 77. von Fulda (Johannes Hohmann) mit seinen "Adjus" Michael Engels und Carsten Veldung sowie Prinzenmariechen Helen Wagner ein. Begleitet wurde die Mannschaft von Ordonanz Michael Seifert und Zero Michael Rutkowski sowie dem Musikzug der Bürger- und Prinzengarde, dem Elferrat, den Floras und der Tanzgarde der Fuldaer Karneval-Gesellschaft (FKG).

Restlos ausverkauft war der Partyabend im traditionsreichen Kreuz schon lange. Sehen Sie nachfolgend eine große BILDERSERIE von unserem O|N-Fotograf Martin Engel. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön