Archiv
- Fotos: Julius Böhm

HOFBIEBER Rhön-Umzug

7.000 Narren stellen Hofbieber auf den Kopf - Bilderserie 2

12.02.18 - Von Ruhe und Erholdung war in Hofbieber am Fuße der Rhön an diesem Sonntag keine Spur. Rund 7.000 Narren machten aus dem beschaulichen Luftkurort mit nicht einmal 2.000 Einwohnern eine Fastnachtshochburg. Mit aufwändig gebauten Motivwagen, Partymusik aus großen Boxen, Musikkapellen und zum Teil echt schrägen Kostümen wurde in der Rhön eine der größten Fastnachtspartys Osthessens gefeiert.

Klicken Sie sich durch unsere zweite Bilderserie. (jub) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön