Archiv
- Symbolbild

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Unfallflucht - Wer hat grauen Ford S-Max gesehen? - Einbrüche am Nidder-Forum

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

15.02.18 - Wer sah die Unfallflucht in der Hirschstraße? 

HANAU. Ein roter Honda Civic mit Hanauer Kennzeichen hat am Montagmittag gegen 13 Uhr ein Verkehrsschild und einen parkenden BMW in der Hirschstraße/Langstraße angefahren; ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher einfach davon. Zuvor soll der Honda die Hirschstraße mit überhöhter Geschwindigkeit entlang gefahren sein. In Höhe der Langstraße wich der Civic dann einem anderen Fahrzeug aus, geriet so auf den Gehweg, touchierte das Verkehrsschild und den parkenden BMW. Das Verkehrsschild soll beim Umfallen eine Fußgängerin nur knapp verfehlt haben. Mit einem erheblichen Frontschaden fuhr der rote Flitzer von der Unfallstelle davon. Wer Hinweise zu dem Verursacher machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei der Unfallfluchtgruppe in Langenselbold zu melden.

 Wer hat den grauen Ford S-Max gesehen?

HANAU. Am Mittwochvormittag flüchtete der Fahrer eines grauen Ford S-Max vom Unfallort, nachdem er offenbar auf der Bundesstraße 43a von Hanau in Richtung Dieburg eine Kollision verursacht hatte. Gegen 7.30 Uhr fuhr ein 28-Jähriger mit seinem Audi C 4 auf der rechten von zwei Fahrspuren in Richtung Tannenmühlkreisel. Der graue Ford sei ihm immer wieder dicht aufgefahren und dann plötzlich nach links gezogen, wobei er das hintere linke Fahrzeugheck des Audis touchierte. Der Fahrer des S-Max setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder etwas zu dem Verursacher sagen können, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei der Autobahnpolizei zu melden.

Einbrüche am Nidder Forum

NIDDERAU. Einbrecher waren in der Nacht zum Mittwoch im Gehrener Ring am Einkaufszentrum Nidder Forum zugange. Nach ersten Hinweisen brachen zwei vermummte Täter kurz vor 1 Uhr die Seitentür zu einer Gaststätte auf. Anschließend durchwühlten die zwischen 1,75 und 1,85 Meter großen Diebe im Thekenbereich die Schränke und nahmen neben Geld auch ein iPad mit. Vermutlich dieselben Einbrecher hebelten auch an einem dortigen Cafe eine Tür auf und durchsuchten die Räume; sie stahlen Wechselgeld. Beide Einbrecher trugen schwarze Jacken. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön