Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit Sachschaden - Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

17.02.18 - Fußgänger leicht verletzt

BAD HERSFELD. Am 16.02.2018 um 13.10 Uhr befuhr ein 67-jähriger Mann aus Bad Hersfeld mit seinem Pkw die Bahnhofstraße aus Richtung Schillerstraße kommend in Richtung Friedloser Straße. In Höhe Bahnhofstraße 5 überquerte plötzlich und unvermittelt ein 22-jähriger Fußgänger aus Bad Hersfeld die Fahrbahn. Der Pkw-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Fußgänger zusammen. Hierbei wurde der Fußgänger leicht verletzt und musste zur medizinischen Versorgung ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht werden. An dem Pkw entstand kein Schaden.

Verkehrsunfallflucht

BEBRA. Am 16.02.2018, 16.20 Uhr befuhr ein 36-jähriger Sattelzugfahrer die Eisenacher Straße in Bebra-Weiterode in Richtung Autobahn A 4. Bei der Durchfahrt des Bahntunnels stieß er mit dem Sattelauflieger gegen die Rundbogendecke des Tunnels, welche an dieser Stelle auf 3,0 Meter Fahrzeughöhe beschränkt ist. Der Fahrer hielt zunächst an einer geeigneten Stelle an und begutachtete den Sattelauflieger. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne den Schaden an dem Brückenbauwerk zu melden. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und meldete sich bei der Polizei. Eine Streife der Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda konnte den Sattelzug an der Autobahnanschlussstelle Hönebach stellen. Der Fahrer musste eine Sicherheitsleistung hinterlegen, da er keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Fremdschaden ca. 100 Euro.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

BAD HERSFELD. Ein Autofahrer aus Bad Hersfeld stieß am 15.02.2018 gegen 20.00 Uhr beim Rückwärtsausparken auf dem Parkplatz eines Discounters in der Friedloser Str. gegen den gegenüber parkenden Pkw einer Frau aus Bebra. Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 600 Euro.
 
Unfallflucht 

BAD HERSFELD. Ein Autofahrer aus München parkte in der Zeit von Donnerstag, 15.02.2018, 18.17 Uhr bis zum Freitag, 16.02.2018, 11.15 Uhr seinen Pkw Marke TOYOTA Typ Verso – Farbe schwarz - auf dem Parkplatz nahe der Güterhalle in der Bahnhofstr. in Bad Hersfeld.
Als er zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen den linken Radkasten seinen Pkw gestoßen war. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Am Pkw des Münchners entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.
Mögliche Zeugen werden gebeten sich unter Tel. 06621- 932-0 mit hiesiger Polizeistation in Verbindung zu setzen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön