Archiv
- Symbolbild

RHÖN/BAYERN POLIZEIREPORT

Vorfahrt missachtet - Unfallflucht durch Kunststoffteile geklärt

19.02.18 - Vorfahrt missachtet

OBERLEICHTERSBACH. Am Sonntagmittag fuhr ein 72-Jähriger an der Anschlussstelle Wildflecken von der Autobahn ab. Er wollte die Bundesstraße überqueren, um auf den gegenüber liegenden Pendlerparkplatz zu gelangen. Dabei übersah er einen Fiat Punto, welcher aus Richtung Bad Brückenau kam. Die 25-jährige Fahrerin konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Fiat prallte in die Beifahrerseite des VW Golf des Verursachers. Trotz des heftigen Zusammenstoßes wurde niemand verletzt. Der Sachschaden am Golf beläuft sich auf 10.000 Euro, am Punto auf 6.000 Euro. Der Fahrer des VW muss sich wegen der Vorfahrtsverletzung verantworten.


Unfallflucht durch Kunststoffteile geklärt

ZEITLOFS. In der Nacht vom 2. auf den 3. Februar hatte ein zunächst Unbekannter in der Marktstraße eine Mauer angefahren und eine Ecke herausgebrochen. An der Unfallstelle blieben lediglich einige Kunststoffsplitter des Verursachers zurück. Über diese konnte der Fahrzeugtyp des Verursachers festgestellt werden. Über weitere Ermittlungen konnte schließlich das Fahrzeug eines 19-Jährigen aus einem Nachbarort als Tatfahrzeug identifiziert werden. Dieser muss nun für den entstanden Schaden aufkommen. Darüber hinaus erwartet ihn ein Verfahren wegen des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle. 


Holz entwendet

WOLLBACH. In der Zeit vom 03.02.2018 bis zum 18.02.2018 wurde Buchenholz von einem Unbekannten entwendet. Das Holz lagerte auf dem Gemeindeholzplatz, außerhalb von Wollbach. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Kissingen entgegen. 0971/71490


Sachbeschädigung an KfZ

OERLENBACH. Der Pkw einer in Ebenhausen lebenden 32jährigen wurde im Zeitraum von Freitag, 09.02.18, 19:15 Uhr, bis Donnerstag, 15.02.18, 16:30 Uhr, beschädigt. In den Bereich des Motorkühlers wurde eine nicht unerhebliche Menge Bauschaum gesprüht, der bereits komplett ausgehärtet war. Der Tatort kann durch die Dame leider nicht genau eingegrenzt werden. Es könnte im Ortsbereich Ebenhausen bzw. Oerlenbach sowie in Bad Kissingen geschehen sein. Sollte jemand eventuell Beobachtungen diesbezüglich gemacht haben wird darum gebeten, sich mit der Polizei in Bad Kissingen unter Tel.: 0971/7149-0 in Verbindung zu setzen. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön