Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Geparkter PKW beschädigt - Dieb entwendet Kleidungsstücke

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt

20.02.18 - Seitlicher Zusammenstoß

LAUTERBACH. Am Montag, den 19.02.2018, gegen 13.15 Uhr, befuhr eine 74jährige Pkw-Fahrerin die Straße „Am Wörth“ in Fahrtrichtung Vogelsbergstraße. Sie befuhr zunächst den linken von zwei Fahrstreifen, wollte jedoch dann nach rechts auf einen dort befindlichen Parkplatz einbiegen. Dabei übersah sie einen 76jährigen Pkw-Fahrer, der den rechten der beiden Fahrstreifen der Straße „Am Wörth“ in Richtung Vogelsbergstraße befuhr und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Dieb entwendet Kleidungsstücke

ALSFELD. Ein unbekannter Dieb entwendete am Montagmorgen, gegen 8:50 Uhr aus der Auslage eines Sportbekleidungsgeschäftes in der Straße "Roßmarkt" mehrere Kleidungsstücke im Wert von circa 280 Euro. Der Unbekannte griff in den Ständer und floh anschließend mit der Beute über die Steinborngasse in Richtung Leonhardsturm. Eine Zeugin hatte den Vorfall beobachtet. Nach ihren Angaben soll der Langfinger etwa 30 Jahre alt und rund 1,80 Meter groß gewesen sein. Er hatte eine schlanke Figur und eine helle Hautfarbe. Bekleidet war der Mann mit einer blauen Jacke mit schwarzem Besatz am Kragen und an den Ärmeln, einer dunkelblauen Jeans sowie weiß/blau/schwarzen Turnschuhen.
Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Geparkter PKW beschädigt 

ALSFELD. Am 18.02.18 gegen 15:45 Uhr parkte ein 44 Jahre alter Mann aus Kirtorf seine schwarzen Ford Kuga auf dem Parkplatz des Alsfelder Kinos in der „Marburger Straße“ und kehrte gegen 18:00 Uhr zu seinem PKW zurück. Hierbei entdeckte er eine Beschädigung hinten links an seinem Fahrzeug. Diese ist vermutlich durch ein ein- oder ausparkendes Fahrzeug entstanden, welches anschließend von der Unfallstelle flüchtete. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.
Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, und wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön