Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall unter Alkohol mit Sachschaden - Verkehrsunfall mit Flucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

25.02.18 - Verkehrsunfall unter Alkohol mit Sachschaden

BAD HERSFELD. Ein Autofahrer aus Bad Hersfeld befuhr am Sonntag, zwischen vermutlich 02.00 Uhr und 03.00 Uhr, die B 62 von Sorga kommend in Richtung Bad Hersfeld. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Leitplanke. An Pkw und Leitplanke entstand Gesamtsachschaden in Höhe von circa 5500 Euro. Der Unfallfahrer verließ zunächst unerlaubt die Unfallstelle und kehrte erst gegen 06.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück, vermutlich um dieses zu bergen. Bei dem Zurückkehrer wurde nun Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt, was eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheines nach sich zog.  Der verunfallte Pkw wurde nun von einem Abschleppdienst geborgen und abtransportiert. Laut eigenen Angaben will der Unfallfahrer direkt nach dem Unfall von einem anderen Pkw- Fahrer mit nach Sorga genommen worden sein. Diese Person sowie mögliche andere Zeugen werden gebeten sich bei hiesiger Polizeistation unter Tel. 06621- 932-0 zu melden.

Verkehrsunfall unter Alkohol mit Sachschaden

SCHENKLENGSFELD. Bei einem Parkplatzunfall vor einem Einkaufscenter in der Landecker Str. in Schenklengsfeld am Samstag, gegen 16.15 Uhr, wurde durch eine Funkstreife bei einem Beteiligten Alkoholeinfluss festgestellt, nachdem dieser beim Rückwärtsausparken einen vorbeifahrenden Pkw gestreift hatte. Bei dem Schenklengsfelder wurde auf hiesiger Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. An beiden beteiligten Pkw entstand Gesamtsachschaden in Höhe von circa 3.800 Euro.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

BAD HERSFELD. Ein Hersfelder befuhr mit seinem Pkw hinter einer Pkw-Fahrerin aus Göttingen die Bahnhofstr. aus Richtung Friedloser Str. kommend stadteinwärts. Der Hersfelder wechselte kurz vor der Kreuzung des sogenannten „Schillerplatzes“ auf den linken Abbiegefahrstreifen. Dies tat dann auch die vorausfahrende Göttingerin, übersah hierbei jedoch den nun mittlerweile neben ihr fahrenden Hersfelder. Es kam zum Zusammenstoß, an beiden Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.600 Euro.

Verkehrsunfall mit Flucht

ROTENBURG A.D. FULDA. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte den ordnungsgemäß geparkten PKW eines 59-jährigen Rotenburgers. Der beschädigte PKW war in der Zeit zwischen 10.05 und 11.10 Uhr am Parkstreifen vor dem Haupteingang des HKZ abgestellt. An diesem PKW wurde die hintere Stoßstange linksseitig beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise an die Polizei Rotenburg a.d.Fulda bitte unter 06623/9370. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön