Archiv
- Fotos: sw

HOSENFELD Endstation: Klinikum Fulda

Nach Party mit Freunden: Unfall mit Motocross-Maschine - ein Schwerverletzter

25.02.18 - Dieser nächtliche Ausflug auf einem Moped endete für einen jungen Mann aus Hosenfeld (Kreis Fulda) im Krankenhaus. In der Nacht von Samstag auf Sonntag fand in einem Waldstück nahe Katzenhof eine Party statt. Dort stand eine Motocross-Maschine inklusive Zündschlüssel.

Ein 21-Jähriger habe sich laut Polizei gegen 1:00 Uhr in einem unbeobachteten Moment auf das Moped gesetzt und sei zu einer Spritztour durch den Wald aufgebrochen. Es kam zu einem Alleinunfall. Voraushelfer, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei wurden alarmiert.

"Der junge Mann verletzte sich schwer und kam zur weiteren Behandlung ins Klinikum Fulda", teilte ein Sprecher des Polizeipräsidiums auf Nachfrage von OSTHESSEN|NEWS mit. Zur Unfallursache konnte er keine Angaben machen. "Ob Alkohol eine Rolle gespielt hat, muss noch ermittelt werden." (cps) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön