Archiv
- Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Glimpflicher Ausgang nach „Geisterfahrerunfall“ - Unfallflucht in Fulda

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

25.02.18 - Glimpflicher Ausgang nach „Geisterfahrerunfall“ auf der B 27

FULDA.  Am Sonntagvormittag gg 10:30 Uhr befuhr eine 54-jährige PKW Fahrerin die B 27 aus Eichenzell kommend in Richtung Petersberg. In Höhe der Auffahrt Künzell-Künzeller Straße /Turmstraße sind die Fahrspuren der B 27 durch Betonteiler voneinander getrennt.

Dort benutzte ein bislang unbekannter männlicher Fahrer eines auffällig oliv-grünen PKW mit WAK-Kennzeichen verbotswidrig die Gegenfahrbahn in Richtung Eichenzell und kollidierte hierbei mit dem PKW der PKW-Fahrerin aus Eichenzell. Der Veruracher setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, fort. Er wird als ca 75 Jahre alt mit Haarkranz und schmalem Gesicht beschrieben. Bei dem von ihm geführten Fahrzeug könnte es sich um einen Opel oder einen PKW der Marke Ford gehandelt haben.

Durch das schnelle Ausweichen der 54-Jährigen konnte Schlimmeres verhindert werden und es blieb beim Sachschaden. Sachdienliche Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei in Fulda entgegen.

 
Unfallflucht in der Magdeburger Straße

FULDA.  Vermutlich in der Nacht oder den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags beschädigte der Fahrer eines blauen PKW zwei Verkehrszeichen in der Magdeburger Straße in Höhe der Haus Nummer 55. Hierbei muss der PKW massiven Schaden im Fronbereich erlitten haben. Bei Eintreffen der Polizei konnte diese ein kleines Trümmerfeld aus Fahrzeugteilen und Glassplittern vorfinden. Der Verursacher indes hatte die Unfallstelle mit seinem Fahrzeug bereits verlassen. Die Polizei bittet auch hier um sachdienliche Hinweise.   +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön