Archiv
- Symbolbild

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Wer hat die Einbrecher gehört oder gesehen?

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

26.02.18 - Wer hat die Einbrecher gehört oder gesehen?  

HANAU. Bohrgeräusche könnten am Sonntagabend Mittelbuchener Anwohner "Am Hagen" gehört haben: Zwischen 17.15 und 22.20 Uhr hatten Einbrecher an einem Einfamilienhaus die Terrassentür aufgebohrt. Anschließend durchsuchten die Eindringlinge das Domizil und verschwanden mit dem gefundenen Geld. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die etwas gesehen oder gehört haben, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

Nach Unfall im Gegenverkehr einfach weitergefahren 

SCHÖNECK. Am frühen Sonntagmorgen kam es auf der Landesstraße 3008 zwischen Bad Vilbel und Nidderau zu einem Unfall, bei dem ein Fahrzeug beschädigt wurde; der Verursacher fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Gegen 2 Uhr fuhr ein 48-Jähriger in seinem Mercedes von Nidderau in Richtung Bad Vilbel. Bei Schöneck kam ihm ein dunkler Kombi entgegen, der sein Fernlicht eingeschaltet hatte und ihn damit blendete. Außerdem soll er zu weit auf der Fahrbahnmitte gefahren sein, sodass der Mercedeslenker sich gezwungen sah, nach rechts auszuweichen um eine Kollision zu verhindern.
Hierbei touchierte er die Leitplanke. Es entstand ein Sachschaden von circa 4.500 Euro. Der dunkle Kombi fuhr jedoch einfach weiter, ohne sich um den beschädigten Mercedes zu kümmern. Wer den Unfall gesehen hat oder Angaben zu dem Verursacher machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei der Unfallfluchtgruppe zu melden.

Offenbar alkoholisierter Autofahrer kommt in den Gegenverkehr

FREIGERICHT/SOMBORN. Ein offensichtlich alkoholisierter Autofahrer soll am Samstagabend auf der Barbarossastraße in den Gegenverkehr geraten sein und ein entgegenkommendes Fahrzeug touchiert haben. Gegen 21.30 Uhr fuhr ein 51-Jähriger mit seinem Opel Vectra von Hof Trages kommend in Richtung Ortsmitte. Ihm kam ein 22-Jähriger mit einem schwarzen Golf entgegen, der wohl zu weit nach links fuhr und seinen Vectra im Vorbeifahren touchierte. Es entstand ein Sachschaden von circa 1.200 Euro. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 22-Jährige wohl unter dem Einfluss von Alkohol. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest zeigte einen Wert von über zwei Promille. Der Mann musste mit zur Wache kommen und eine Blutprobe abgeben. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön