Archiv
- Symbolbild

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Wer hat den C4 beschädigt? - Imbisswagen aufgebrochen - Tresor verschwunden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

27.02.18 - Wer hat den C4 beschädigt?

Maintal.  (mm) Ein auf der Taunusstraße in Höhe der Hausnummer 2b abgestellter Citroen C4 wurde am Samstag, zwischen 11 und 14.30 Uhr, angefahren und vorne links beschädigt. Der hierfür verantwortliche Fahrer, der einen Schaden von etwa 3.500 Euro hinterließ, machte sich allerdings davon und wird nun von der Polizei gesucht. Hinweise bitte an die Polizei in Maintal, Telefon 06181 4302-0 oder die Unfallfluchtermittler (06183 91155-0).
 

Pflasterstein geworfen

Gelnhausen.  (mm) Mit einem Pflasterstein hat ein Einbrecher am Montag, gegen 1.40 Uhr, eine Fensterscheibe eines Lokals in der Bahnhofstraße eingeworfen, um dann aus dem Gastraum Geld zu stehlen. Nach ersten Erkenntnissen soll der Eindringling etwas Münzgeld vorgefunden und mitgenommen haben. Hinweise auf den Täter nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06051 827-0 entgegen.
 

Imbisswagen aufgebrochen

Gelnhausen. (mm) Unbekannte brachen zwischen Samstag, 20.30 Uhr und Montag, 10.45 Uhr, einen in der Straße "Am Bruchweg" abgestellten Imbisswagen auf und richten einen Schaden von etwa 250 Euro an. Die Täter durchsuchten anschließend den Wagen, nahmen aber offensichtlich nichts mit. Hinweise auf die Einbrecher nimmt die Kriminalpolizei (06051 827-0) entgegen.
 

Mit Tresor verschwunden

Wächtersbach. (mm) In ein Bekleidungsgeschäft in der Main-Kinzig-Straße (30er-Hausnummern) brachen zwischen Samstag, 18.20 Uhr und Montag, 8.50 Uhr, Unbekannte ein. Sie hebelten eine Stahltür und anschließend noch eine Holztür auf, um letztendlich in den Laden zu gelangen. Dort rissen die Täter einen Tresor aus der Verankerung und nahmen ihn samt Inhalt mit. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0 entgegen.

 
An der Tür gehebelt

Schlüchtern.  (mm) An der Eingangstür einer Gaststätte in der Rhönstraße hat ein Unbekannter am Sonntag, zwischen 2 und 19.45 Uhr gehebelt. Nach dem der Täter die Tür schon fast aufgebracht hatte, verschwand er wieder, ohne in dem Lokal gewesen zu sein. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Ganove sich ertappt fühlte und deshalb das Weite suchte. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte auf der Wache in Schlüchtern (06661 9610-0).


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön