Archiv
Der Wagen durchbrach einen Metallzaun und landete in der Kemmete, die dort durch den Ort fließt. - Fotos: Carina Jirsch

NEUHOF Noch Glück gehabt!

24-Jähriger fährt mit Golf in Kemmete-Bach - Unter Schock, sonst unverletzt

28.02.18 - Heute Morgen um 7:20 Uhr hat sich in Neuhof ein spektakulärer Unfall ereignet. Ein 24-jähriger Autofahrer aus Neuhof verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kam auf der Hanauer Straße aus noch unklaren Gründen nach rechts von der Straße ab. Der Wagen durchbrach einen Metallzaun und landete in der Kemmete, die dort durch den Ort fließt. Zum Glück blieb der Fahrer bei dem Unfall unverletzt und konnte sich selbst ans Ufer retten.

Er stand unter Schock und wurde vom Notarzt behandelt. An dem VW-Golf, in den massiv Wasser eingetreten sei, entstand laut Polizeiposten Neuhof rund 1.000 Euro Sachschaden. Der Wagen wurde mittlerweile aus dem Fluss geholt.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön