Archiv
Das Serviceteam Opel Fahr in Hünfeld mit Jörg Chrobacsinsky (Gebietsleiter Kundendienst Opel Automobile GmbH) - Fotos: Opel Fahr

HÜNFELD / HOFBIEBER Besondere Werkstattleistungen

Goldener Pokal & Serviceurkunde für Opel Fahr Autohäuser

02.03.18 - Das Autohaus Wolfgang Fahr GmbH & Co. KG in Hünfeld wurde mit dem OPEL Service Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet. Den Opel Service Pokal erhalten OPEL Partner als besondere Auszeichnung, wenn sie bei den unangemeldeten Werkstatttests nicht nur mit einem „Sehr gut“ für ihre Werkstattleistungen bewertet werden, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung mit der Bestnote abgeschlossen wird.

Seit 1999 lässt die Opel Automobile GmbH regelmäßig die Zuverlässigkeit der OPEL Partner überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. Die verdeckten Tests übernehmen unabhängige Kontrolleure. Kundenzufriedenheit steht für die Opel Automobile GmbH und die OPEL Partner an erster Stelle. Die qualifizierten OPEL Serviceteams werden an höchsten Qualitätsstandards gemessen, die alle auf die Befriedigung der Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind.

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Geschäftsführer Rainer Schwab, „denn sie steht für etwas, das für uns als OPEL Partner selbstverständlich ist: Jeder Kundenauftrag wird in Topqualität erledigt.“

Opel Urkunde für Opel Fahr Hofbieber

Das Serviceteam Opel Fahr in Hofbieber ...

Das Autohaus Wolfgang Fahr GmbH & Co. KG in Hofbieber wurde von der Opel Automobile GmbH für sehr gute Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet. Seit 1999 lässt die Opel Automobile GmbH regelmäßig die Servicequalität der Opel Service Partner durch die DEKRA überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung.

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Geschäftsführer Rainer Schwab, „denn sie steht für etwas, das für jeden Opel Service Partner selbstverständlich ist: Top-Qualität!“ Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Wolfgang Fahr GmbH & Co. KG entdeckt und fachmännisch repariert.

„Es sind unsere motivierten Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben füllen“, so Rainer Schwab. Der Test wird mit „Sehr gut“ abgeschlossen, wenn im Rahmen eines unangekündigten Werkstatttests nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit „Sehr gut“ abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungserklärung stimmt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön