Archiv

NEUENSTEIN Böschung hinunter gerutscht

Verkehrsunfall wegen Schneeglätte auf der L3253 - Fahrerin verletzt

03.03.18 - Auf der schneeglatten Fahrbahn der Landstraße L3253, zwischen dem Ludwigsauer Ortsteil Hainrode und dem Neuensteiner Ortsteil Mühlbach, Kreis Hersfeld-Rotenburg, ereignete sich am Samstagmorgen gegen 8 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem die Fahrerin eines roten Skoda aus dem Schwalm-Eder Kreis verletzt wurde.

Fotos: Gerhard Manns

Sie befuhr die L 3253 aus Hainrode kommend und kam vermutlich wegen schneeglatter Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindig-keit in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn ab und rutschte die angrenzende Böschung runter gegen einen Baum, der den PKW am weiteren Abrutschen hinderte. Der alarmierte Notarzt und ein Rettungstransportwagen des DRK versorgten die Fahrerin und brachten sie zur weiteren Untersuchung ins Klinikum nach Bad Hersfeld. Die ebenfalls alarmierten Neuensteiner Feuerwehren aus Mühlbach, Aua und Obergeis wurden zur Absicherung der Einsatzortes eingesetzt.

Über die Art und Schwere der Verletzungen der Fahrerin und den Sachschaden konnte die Polizei vor Ort noch keine Angaben machen. (Gerhard Manns)  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön