Archiv
Ein "Opfer" des Frontal-Crashs... - Fotos: Gerhard Manns

NEUENSTEIN Zwei Frauen leicht verletzt

Verkehrsunfall auf B 324 bei Aua - Zwei Pkw frontal zusammengestoßen

07.03.18 - Am Dienstag-Spätnachmittag ereignete sich gegen 17:30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten PKW Fahrerinnen unmittelbar auf der Abbiegerspur von B 324 zur dortigen Tankstelle neben der Autobahnauffahrt Hersfeld West.

Die Fahrerin eines weißen BMW befuhr die B 324 aus Richtung Obergeis kommend und wollte auf der Abbiegerspur nach links zur dortigen Tankstelle abbiegen. Dabei übersah sie ein VW Polo, der ebenfalls von einen Frau gesteuert wurde und aus Aua kommend die B 324 in Richtung Obergeis befuhr.

Die BMW Fahrerin übersah beim Abbiegevorgang den VW Polo und es kam zum Folgenschweren Frontalcrash. Bei dem Zusammenstoß wurde eine Fahrerin leicht und eine mittelschwer verletzt. Beide kamen nach der Notärztlichen Versorgung mit zwei Rettungstransportwagen des DRK Hersfeld in das dortige Klinikum.

Da beide PKW nicht fahrbereit waren mussten sie abgeschleppt werden. Größere Verkehrsbehinderungen gab es nicht, da die Polizei den Verkehr an der Unfallstelle vorbeileitete. An den beiden PKW entstand vermutlich Totalschaden. (Gerhard Manns)  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön