Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

BWM beschädigt - Zaun und Verkehrsschilder beim Wenden beschädigt - Bus übersehen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

08.03.18 - BMW beschädigt

BAD HERSFELD. Am 07.03.2018, 08:00 Uhr, parkte ein 26-jähriger Mann seinen schwarzen  BMW Kombi auf dem Parkplatz der Obersbergschulen in Bad Hersfeld. Als der Mann gegen 13:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass ein vermutlich rangierendes Fahrzeug seinen BMW beschädigt hatte. Es entstanden Kratzspuren am linken hinteren Radlauf in Höhe von ca. 300 Euro. Wer kann unter der Telefonnummer 06621/932-0 sachdienliche Hinweise geben?

Zusammenstoß

NEUENSTEIN. Am 08.03.2018, 07:45 Uhr, ereignete sich ein Zusammenstoß zweier Pkws in Neuenstein auf der B 324. Eine 26-jährige Frau aus Friedlos befuhr mit ihrem Audi die B324 aus Richtung Obergeis in Richtung Aua. Zur selben Zeit befuhr ein 19-jähriger Mann mit seinem Opel Astra ebenfalls die B324 in entgegengesetzter Fahrtrichtung. An der Zufahrt zu GLS wollte die 26-jährige Frau mit ihrem Fahrzeug nach links abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden Astra des 19-jährigen Mannes aus Kaufhungen. Es kam zum Zusammenstoß. Die Beifahrerin der Unfallverursacherin wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung ins Klinikum Bad Hersfeld verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro.

Zaun und Verkehrsschilder beim Wenden beschädigt

NIEDERAULA. Am 07.03.2018, 06:47 Uhr, fuhr ein Sattelzug mit Auflieger die L3140 und hatte die Absicht Im Krummbach zu wenden. Beim rückwärts Rangieren geriet der Sattelzug zu weit nach rechts, sodass der Auflieger beim vorwärts Ausfahren mit der rechten Ecke den Zaun der dort angrenzenden Firma und die davor stehenden Verkehrszeichen beschädigte. Der Fahrer entfernte sich nach dem Unfall in Richtung B62 unerlaubt vom Unfallort. Beim Verursacher handelt es sich um einen Sattelzug mit einem blauen Auflieger, der die Aufschrift „Trans Sped“ trägt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.200 Euro. Wer kann unter der Telefonnummer 06621/932-0 sachdienliche Hinweise geben zum Unfallverursacher geben?

Bus übersehen

BAD HERSFELD. Am 07.03.2018, 10:01 Uhr, fuhr eine 81-jährige Frau aus Bad Hersfeld mit ihrem Opel Viva die Reichstraße in Richtung Hochbrücke. Die 81-jährige Frau nutze den rechten der beiden Fahrstreifen und ein Linienbus den linken Fahrstreifen. Als die 81-jährige Frau den Fahrstreifen wechseln wollte, übersah sie den links ihr fahrenden Bus. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem Schaden in Höhe von 1.500 Euro entstand.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön