Archiv
- Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Auffahrunfälle in der Innenstadt - Drogenfund - Radzierblenden abmontiert

14.03.18 - Auffahrunfall in der Frankfurter Straße

FULDA. Am Montag, den 12.03.2018, kam es gegen 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 70-Jähriger aus Fulda befuhr mit seinem Pkw Mercedes die Frankfurter Straße stadteinwärts aus Richtung Bronnzeller Kreisel kommend. Verkehrsbedingt musste er an einer für ihn Rot zeigenden Lichtzeichenanlage anhalten und stand. Der 64-jährige Fahrer eines hinter ihm fahrender Pkw Renault Laguna aus dem Landkreis Schmalkalden-Meinigen, besetzt mit insgesamt zwei Personen, nahm das stehende Fahrzeug nicht wahr und fuhr auf. Dabei wurden der Mercedes-Fahrer schwer und er sowie seine 58-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. Alle kamen in umliegende Fuldaer Krankenhäuser. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von rund 9.000 Euro.

Auffahrunfall in der Langebrückenstraße

FULDA. Zu einem Auffahrunfall mit mehreren verletzen Personen kam es am Dienstag gegen 11:55 Uhr in der Langebrückenstraße. Eine 35-Jährige aus Hosenfeld fuhr mit ihrem Pkw Skoda Octavia hinter einem Pkw Renault Twingo auf der Langebrückenstraße aus Richtung Stadtmitte kommend in Richtung Weimarer Straße. Als die 31-jährige Fuldaerin mit ihrem Twingo verkehrsbedingt anhalten musste, übersah dies die Skoda-Fahrerin und fuhr auf. Dabei wurden die Twingo-Fahrerin sowie ihre drei Mitfahrer verletzt. Neben der 31-jährigen Fahrzeugführerin wurden eine 25-jährige Fuldaerin sowie zwei Kinder im Alter von 12 bzw. 7 Jahren leicht verletzt. Sie kamen zur Behandlung in ein Fuldaer Krankenhaus. An den Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 3.500 Euro.

Radzierblenden abmontiert

FULDA. In der  Nacht von Montag (12.03.), 19:00 Uhr auf Dienstag (13.03.), 08:00 Uhr, schraubten bisher unbekannte Täter vier Radzierblenden eines weißen Skoda Fabias ab. Die Tat ereignete sich in der Dr.-Kopp-Straße auf dem zum Anwesen angemieteten Abstellplatz. Die demontierten Radblenden hatten einen Wert von 400,-Euro.

Drogenfund bei Personenkontrolle

FULDA. Ein 31-jähriger Mann aus Fulda hat am Freitag (09.03.), gegen 15.55 Uhr, im Bereich des Bahnhofes Fulda, die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich gezogen. Eine daraufhin durchgeführte Personenkontrolle und Durchsuchung führte zum Auffinden von 200 Gramm Marihuana, aufgeteilt und versteckt in vier DIN A 4-Kuverts. Die Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt, der Beschuldigte vorläufig festgenommen und zur Polizeistation Fulda gebracht. Im Straßenverkauf hätte das Marihuana etwa 2.000 Euro eingebracht. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön