Der Meister des schwarzhumorigen Kurzkrimis RALF KRAMP - Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Tatort-Reihe im Werk9

"So tot wie nie": Ralf Kramp liefert Feuerwerk der Kurzkrimis

18.03.18 - Zum fünften Mal waren die Mitglieder von Werk9 Gastgeber der Tatortreihe „ Der Tod trägt Barock“. Bei ausverkauften Haus in der Paul-Klee- Str. Fulda-Galerie lieferte der Meister der schwarzhumorigen Crime Stories, Ralf Kramp, ein Feuerwerk von Kurzkrimis die extrem pointiert, gnadenlos kriminell und von herzerfrischender Bösartigkeit waren.

Es wurde herzhaft gelacht und irgendwie kamen uns doch einige Personen sehr bekannt vor. Wie man so schön sagt, direkt aus dem Leben gegriffen. Auffällig ist, dass seine Stories wohl die Schwärzesten außerhalb Great Britain sind. Mit kurzen Worten: ein toller Abend, in supertoller Atmosphäre mit unglaublich gut gelaunten Gästen. Die Veranstaltung klang erst weit nach Mitternacht aus. Man darf jetzt schon gespannt. sein welcher Autor Werk9 in 2019 zum Tatort machen wird. (pm) +++

Wie immer ein tolles Ambiente ...

Marco Gretsch von Werk9 kündigt ...

Claudia und Gianna Notarangelo

Ein Tisch, ein Stuhl und ...


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön