Archiv
Der erste BMW X 2 wurde am Samstag bei Krah + Enders in Fulda vorgestellt - Fotos: Hans-Hubertus Braune

FULDA Firmen-News

"Zeig Dich" bei Krah + Enders: Premiere BMW X 2 und Facelift Mini-Modelle

19.03.18 - Die Premiere des ersten BMW X 2 und ein umfangreiches Facelift des Mini Cabrio, Drei-Türer und Fünf-Türer lockten am Samstag viele Kunden und Interessierte in die beiden Autohäuser von Krah + Enders in Fulda. Im BMW Autohaus in der Frankfurter Straße ist der neue X 2 der Star des Tages. Wie sieht er aus der Neue in der Modellreihe? Er soll die junge und junggebliebene Zielgruppe ansprechen und kommt entsprechend sportlich daher.

Und bei Mini Krah + Enders ...

"Attraktiv, aufregend, extrovertiert: Im März 2018 feiert der neue BMW X2 seine Marktpremiere. Mit einem durch und durch eigenständigen Design und sportlicher Fahrwerksabstimmung verschiebt der BMW X2 Grenzen, durchbricht Gewohnheiten und bringt ein völlig neues Maß an Fahrfreude in sein Segment", schreibt BMW in einer Pressemeldung über das neue Modell des Münchener Automobil-Herstellers.

Egal von welcher Seite man ihn ansieht: Der BMW X2 präsentiert sich immer in Bestform. Wie ein durchtrainierter Athlet steht er auf der Straße - und vereint dabei die robusten Gene eines typischen BMW X Modells mit der eleganten Sportlichkeit eines Coupés. Das zeigt sich zum einen an seinen quadratisch anmutenden Radhäusern, den markanten Endrohren sowie den betonten Seitenschwellern und zum anderen an der eleganten Dachlinie, der beschleunigten Linienführung und der flachen Fenstergrafik.

Dabei bleibt sich der BMW X2 jederzeit selbst treu. Er ist ein durch und durch eigenständiges Fahrzeug, das sich positiv aus der Masse hervorhebt. Neu und erstmals verfügbar ist das Modell M Sport X. Mit ihm lässt sich der Charakter des BMW X2 noch individueller gestalten, heißt es aus der BMW-Marketingabteilung.

Sebastian Bartl, Verkaufsberater bei Mini Krah ...

Facelift der Mini-Modelle

Auch im Mini-Autohaus der Krah+Enders-Gruppe in der Kohlhäuser Straße 49 in Fulda gibt es Neuigkeiten zu entdecken. "Der MINI 3-Türer und der MINI 5-Türer versinnbildlichen den Kern der Marke MINI. Go-Kart-Feeling, Individualismus und Lebensfreude ziehen sich durch alle Teile unserer vielschichtigen Kampagne, mit der wir neue Produktfeatures vorstellen, aber auch dem Lebensgefühl MINI eine Bühne geben“, erläutert Marc Lengning, Leiter MINI Brand Management in einer Pressemitteilung. Auch die überarbeiteten MINI Modelle selbst halten einige neue „Ecken“ für die MINI Fans bereit: So gibt es eine erweiterte Serienausstattung, neue MotorGetriebe-Kombinationen, neugestaltete Scheinwerfer und Heckleuchten im Union Jack Design, zusätzliche Karosserielackierungen sowie modernste Vernetzungstechnologie für Komfort und Infotainment zu entdecken.

Vor allem MINI Connected, das ab März 2018 einen völlig neuen Zugriff auf die digitale Welt der personalisierten und vernetzen Dienste bietet, erhält mit einer Reihe von originellen Clips eine prominente Bühne. Die Filme stellen Services wie den Concierge Service oder Real Time Traffic Information vor, mit Hilfe dessen die Route in Echtzeit an den aktuellen Verkehr angepasst ist, heißt es zum Facelift der Mini-Modelle. (hhb / pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön