Archiv
Na wenn das kein Hingucker ist, von links Henrik Müller, Katharina Pfaff und Tanja Reyer auf einem BMW Bike S1000 XR und Holger Schwarz - Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Firmen-News

Motorradsaison bei Krah und Enders eröffnet- neuen BMW X 2 vorgestellt

19.03.18 - Kälte schreckt einen eingefleischten Biker nicht wirklich, die richtige Motorradbekleidung ist dabei sehr wichtig. Viele kamen am Samstag und begutachteten die in Reih und Glied aufgestellten BMW Bikes bei Krah und Enders in Bad Hersfeld zur Motorradsaison Eröffnung. Zur Beratung der Besucher und Kunden stand der Fachverkäufer für die BMW Kräder Holger Schwarz bereit und konnte kompetent alle gestellten Fragen beantworten und auch beratend viele Tipps den Besuchern und Kunden mit auf den Weg geben.

Seit Februar hat er Verstärkung bekommen, jetzt ist Henrik Müller aus Eschwege als Azubi im ersten Lehrjahr bei Krah und Enders in Bad Hersfeld und unterstützt Holger Schwarz in der Motorradabteilung des Autohauses. Henrik Müller ist kein unbekannter, es ist praktisch mit dem Bike aufgewachsen. Seine Leidenschaft zum Motorradfahren entdeckte er mit vier Jahren auf einer Yamaha PW50. Mittlerweile fährt der 23-Jährige Motorradrennen in der 600 m³ Klasse um die nationale Deutsche Meisterschaft im Langstreckenrennen. Weitere Informationen dazu gibt es unter: www.minsky-racing.de. Das ist genau der richtige Mann im Team, so Holger Schwarz zu OSTHESSEN|NEWS.

Die BMW Bikes in Reih und ...

Für den PKW Verkauf ist Manfred ...


Aber nicht nur Bikes konnten am Samstag im Bad Hersfelder Autohaus, eine Filiale von Krah und Enders in Fulda, besichtigt werden, es stand auch der neue BMW X2 xDrive20d zur Besichtigung für die Besucher bereit. Für Fragen zu dem „Neuen“ stand Verkaufsberater Manfred Bukarz zur Verfügung und hatte Antworten auf alle Fragen rund um den X2. Auch hier war das Besucher- und Kundeninteresse sehr groß, viele machten Probesitzen und warfen prüfende Blicke in den Innenraum, den Kofferraum oder schauten, was unter der Motorhaube steckt. Die technischen Daten können auf der Homepage von BMW unter www.bmw.de abgerufen werden.

Die Front des X2, ein Hingucker


Am Info-Stand nebenan waren Jens Krannich und seine Helfer dabei und warben für die siebte Waldhessen-Trophy, die in diesem Jahr am 05. Mai am Strandcafé am Kirchheimer See stattfindet. (Gerhard Manns) +++

Verkäufer Holger Schwarz, links im ...

Viele Besucher bestaunten die BMW ...

Sitzproben wurden gemacht.......

...und die Armaturen begutachtet


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön