Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Zusammenstoß beim Ausparken - Auffahrunfall - PKW rutscht Wiese runter

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

22.03.18 - Zusammenstoß beim Ausparken

ROTENBURG. Eine Pkw-Fahrerin aus Rhönblick (Kreis Schmalkalden-Meiningen) stand am 21.03.18, 13.50 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Borngasse, vorwärts eingeparkt in einer Parkbucht in Richtung des Marktes. Eine weitere Pkw-Fahrerin aus Rotenburg stand gegenüber in der Parkreihe, vorwärts eingeparkt. Beide Fahrerinnen parkten ihre Fahrzeuge gleichzeitig rückwärts aus. Die Fahrerin aus Rhönblick fuhr mit ihrem Pkw nach hinten rechts und die Rotenburgerin fuhr in gleicher Richtung. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Gesamtschaden ca. 4.500 Euro.

Auffahrunfall

BAD HERSFELD. Am 21.03.18, 10:55 Uhr, befuhren 53jähriger Pkw-Fahrer aus Kirchheim und 48jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld die Kleine Industriestraße in Ri. Peterstor. Der Fahrer aus Kirchheim musste verkehrsbedingt halten, die Hersfelderin bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Der Fahrer aus Kirchheim wurde leicht verletzt ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

PKW rutscht Wiese runter

KIRCHHEIM. Am 21.03.18, 07:07 Uhr befuhr 52jähriger Pkw-Fahrer aus Kirchheim die K 32 aus Ri. Gershausen in Ri. Kirchheim. Er wurde durch die tiefstehende Sonne geblendet, hielt am rechten Fahrbahnrand an und wollte die beschlagene Scheibe reinigen. 22jähriger Pkw-Fahrer ebenfalls aus Kirchheim fuhr in gleicher Richtung, übersah den stehenden Pkw und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde der stehende Pkw die Böschung hinunter auf eine Wiese gestoßen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro.

PKW beim Ausparken beschädigt

BAD HERSFELD. Am 20.03.18, 10:30 – 21.03.18, 16:30 Uhr parkte ein 63jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld in der Friedloser Straße vor dem Logo-Getränkemarkt. Unbek. Fahrzeugführer beschädigte den Pkw und entfernte sich. Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön