Archiv
Das Geschäft ist noch bis 31.03.18 geöffnet - Fotos: Moritz Pappert

FULDA Annemarie und Klaus Müller bedauern

"Keine Nachfolger in Sicht" - Torten-Müller in Harmerz schließt nach 19 Jahren

25.03.18 - Von der Geburtstagstorte bis hin zur großen Showtorte: Die Konditorei Müller stellte Torten für alle Anlässe her. Doch nach genau 19 Jahren müssen die Inhaber Annemarie und Klaus Müller ihre Konditorei krankheitsbedingt schließen. "Wir haben am 01.04.2000 unsere Konditorei gegründet. Unsere Spezialität waren individuell gestaltete Torten für jeden Anlass. Wir haben auch die Fotos der Kunden je nach Wunsch auf die Torten gebracht. Besonders die Qualität und Frische schätzten unsere Kunden sehr", so Annemarie Müller.

"Es ist schade, dass wir das jetzt aufgeben müssen und keinen Nachfolger haben, aber wir können es leider nicht ändern. Das Problem ist, dass viele den Job gar nicht machen wollen, da die Arbeitszeiten sehr hart sind", bedauert Müller. "Wir hatten aber tolle Kunden, die immer wieder zu uns kamen", freut sich die Konditorin.

Auch die Vermieter des Ladengeschäftes und guten Freunde Helga und Emil Witzel bedauern die Schließung sehr: "Als Annemarie und Klaus mit der Konditorei vor 20 Jahren hier begannen, brannten sie dafür, Torten zu backen. Das war ihre große Leidenschaft, die es bis heute hin geblieben ist. Deshalb ist es besonders schade, dass sie das Geschäft nun schließen müssen. Die Torten der Müllers waren über die Region hinaus bis nach Frankfurt bekannt. Sie waren das perfekte Team, Annemarie die Organisatorin und Klaus der erfahrene Konditor", so die Witzels weiter. (Moritz Pappert) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön