Archiv
- Foto: ON-Archiv

GROSSENLÜDER Zwei offene Haftbefehle

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss und Unfallfliucht - Endstation JVA!!!

24.03.18 - Am Samstag, den 24.03.18, gg. 06.25 Uhr, ereignete sich auf der K110 zwischen Lüdermünd und Lütterz ein Verkehrsunfall.Ein 35jähriger Opel-Fahrer aus der Gemeinde Neuhof befuhr mit seinem PKW die K 110 aus Richtung Lüdermünd in Richtung Lütterz. Aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit kam der Fahrer rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach mit seinem Opel und landete auf einer angrenzenden Wiese auf dem PKW-Dach. Der Neuhöfer konnte sich leichtverletzt  aus seinem stark beschädigten PKW befreien und verließ zu Fuß die Unfallstelle.

In Bereich Großenlüder konnte der Fahrer angetroffen werden. Da Alkoholgeruch  bei ihm festgestellt worden ist wurde er zur Dienststelle verbracht und eine Blutentnahme angeordnet.

Bei einer weiteren Überprüfung konnte festgestellt werden, dass gegen den 35jährigen noch zwei Haft-befehle bestanden. Da er diese nicht begleichen konnte wurde er letztendlich in die Justizvollzugsanstalt gebracht, wo er nun seine Restfreiheitsstrafe absitzt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön