Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Verkehrszeichen beschädigt - Von Fahrbahn abgekommen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

03.04.18 - Verkehrszeichen beschädigt

GREBENHAIN. Am 31. März gegen 18:00 Uhr befuhr eine 23-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Pkw die Bundesstraße von Altenschlirf her kommend in Richtung Nösberts. Im Bereich einer Rechtskurve verlor die 23-jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte ein dort befindliches Verkehrszeichen. Bei dem Unfall blieb die 23-jährige unverletzt. Es entstand Sachschaden von 1.500 Euro.

Von Fahrbahn abgekommen

LAUTERBACH. Am 01. April gegen 10:30 Uhr befuhr ein 34-jähriger Pkw-Fahrer die Landesstraße von Wallenrod her kommend in Richtung Sickendorf. Im Bereich einer Rechtskurve geriet das Fahrzeug nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen. Beim Versuch, das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zu steuern, geriet der Wagen auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf die dortige Grasböschung. Hier drehte sich das Fahrzeug und überschlug sich anschließend. Dabei wurden Steine und Erdklumpen auf die Fahrbahn geschleudert und beschädigten einen entgegenkommenden Pkw. Bei dem Unfall blieben alle Beteiligten unverletzt.
Es entstand Sachschaden von 3.100 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön