Archiv
- Symbolbild

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Unfallfahrer bitte melden! - Feuer im Gewerbegebiet

04.04.18 - Unfallfahrer bitte melden!

NIDDERAU. Am Dienstagvormittag kam es gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz eines Frischemarktes in Heldenbergen zu einem Verkehrsunfall, der sich erst im Nachhinein als folgenschwer herausstellte. Eine 81-jährige Nidderauerin lief mit ihrem Rollator über den Parkplatz, als sie von einem rückwärts ausparkenden weißen Personenwagen erfasst wurde. Der Fahrer des Wagens, der als älterer Mann beschrieben werden kann, hat sich nach dem Zusammenstoß nach dem Wohlbefinden der 81-Jährigen erkundigt. Da diese keine Hilfe wünschte, entfernten sich beide Parteien von der Unfallstelle, ohne ihre Personalien auszutauschen. Zuhause klagte die Nidderauerin dann aber über zunehmend starke Schmerzen und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang den bislang unbekannten Fahrer des weißen Autos und mögliche Unfallzeugen, sich auf der Wache in Langenselbold unter der Rufnummer 06183-911550 zu melden.

Feuer im Gewerbegebiet
 
NIDDERAU. Polizei und Feuerwehr rückten am Dienstagabend gegen 18.20 Uhr zu einem Feuer in die Straße "In der Wolfskaute" aus. Dort brannte ein Holzstapel an einem Lagercontainer, auf welchen das Feuer teilweise übergriff. Im Innern des Containers gelagerte Baumaschinen wurden bei dem Brand beschädigt. Die Höhe des Sachschadens wurde bislang nicht beziffert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön