Archiv
- Symbolbild

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Sittenstrolch entblößt sich im Park - Zeugen gesucht!

13.04.18 - Sittenstrolch entblößt sich im Park - Zeugen gesucht!

HANAU. 35 bis 40 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, normale Statur, kurze schwarze Haare und schwarze Arbeitskleidung - so beschreiben zwei junge Frauen einen Sittenstrolch, der sich vor ihnen in einem Park an der Otto-Wels-Straße entblößte. Anschließend flüchtete der Mann mit einem schwarzen Herrenrad in Richtung Otto-Wels-Straße. Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Vorfall, der sich am Donnerstagnachmittag gegen 15.30 Uhr zugetragen hat. Die Kriminalpolizei in Hanau nimmt Hinweise unter der Rufnummer 06181100-123 entgegen.

Exhibitionist zeigt sich auf dem Radweg

NIDDERAU. Ein Exhibitionist soll sich am Donnerstagmorgen gegen 7.40 Uhr vor einer jungen Frau auf einem Radweg an der Konrad-Adenauer-Allee entblößt haben. Der Sittenstrolch konnte nach seiner Tat beim Weggehen von einer aufmerksamen Anwohnerin beobachtet werden. Dank ihrer Angaben und nach umfangreichen Ermittlungen steht nun ein 25-jähriger Nidderauer im Fokus der Kriminalpolizei. Er muss sich einem Strafverfahren stellen. Weitere Zeugen melden sich bitte bei der Hanauer Kripo unter der Rufnummer 06181 100-123.

Heckenbrand greift auf Carport über

NIEDERDORFELDEN. Polizei und Feuerwehr rückten am späten Donnerstagabend gegen 23.15 Uhr zu einem Heckenbrand in die Vettergasse aus. Dort brannte eine Hecke, die als Grundstücksbegrenzung dient. Das Feuer griff teilweise auf einen Carport über und beschädigte diesen. Personen wurden nicht verletzt, die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Zeugen, die Hinweise auf die Brandentstehung geben können, melden sich bitte bei der Hanauer Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123.

Panzerknacker am Werk

GELNHAUSEN. Eine Firma in der Straße "Zum Wartturm" war in der Nacht auf Donnerstag das Ziel von Einbrechern. Die Diebe brachen hierzu mehrere Türen einer Werkstatt auf und entwendeten diverses Werkzeug und einen Tresorwürfel, der aufgebrochen und entleert in einem Waldstück hinter dem Objekt aufgefunden werden konnte. Über den Inhalt des Tresors ist bislang noch nichts bekannt. Die Polizei fragt in diesem Zusammenhang, wer die Panzerknacker an der Firma oder im Wald gesehen hat. Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06051 827-0 +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön