Archiv
Auf der B 27 kam es zu einem Auffahrunfall - Fotos: Nina Bastian

FULDA Eine leicht verletzte Person

Nach dem Starkregen: Unfall Höhe Kaiserwiesen mit drei Pkw und 3 Verletzten

14.04.18 - Aufgrund des Hochwassers am frühen Freitagabend kam es zu einer Vollsperrung der B 27 im Bereich Kaiserwiese. Auf dem von der Künzeller Straße an in Richtung Eichenzell verlaufenden Streckenabschnitt ist die B 27 zweispurig.

Die B 27 ist voll gesperrt Fotos: privat

Keine Rettungsgasse - obwohl genügend Platz wäre, nach links und rechts auszuweichen! ...

Hier fuhr um 18:25 Uhr eine 40 – jährige aus dem Stadtteil Bronnzell und musste ihren Audi A1 wegen der durch Hochwasser bedingten Sperrung abbremsen. Ein nachfolgender 26 - jähriger Golffahrer aus Fulda-Bernhards erkannte dies zu spät und versuchte noch auf die linke Fahrspur auszuweichen. Er prallte jedoch mit seinem Fahrzeug auf das Fahrzeug der Bronnzellerin.

Schließlich verlor ein hinter dem Golf fahrender 34 – jähriger Mann aus Thüringen die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in die Unfallstelle hinein. In seinem Fahrzeug, ebenfalls ein Golf, wurden eine 32 – jährige Frau aus Petersberg und ihr 1 ½ jähriges Kind leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, ebenso wie die Audifahrerin aus Bronnzell. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa € 14.000 Euro.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön