Archiv
- O|N Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Zeugen für 3 Unfallfluchten gesucht - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

15.04.18 - Zeugen gesucht / Mehrere Verkehrsunfallflucht 

FULDA.  Am Samstag, dem 14.04.2018, gegen 12.35 Uhr befuhr ein 30-jähriger Mann aus Künzell mit seinem PKW, einem schwarzen VW Touran, in Fulda die B 27 aus Fahrtrichtung Künzell kommend in Fahrtrichtung Lehnerz. Kurz hinter der Anschlussstelle Petersberger Straße wurde der 30-Jährige seinen Angaben Zufolge, von einem schwarzen PKW BMW überholt, der zuvor in den Gegenverkehr hinein und anschließend über die dortige durchgezogene Mittelliniewechselte gefahren sei.  Danach habe sich der schwarze BMW vor das Auto des 30-Jährigen gesetzt, so dass dieser, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, nach rechts ausweichen musste. Durch das Ausweichmanöver bedingt prallte der 30-Jährige in die dortige Schutzplanke.
Es entstand Sachschaden am PKW des 30-Jährigen und auch an der Schutzplanke in einer Gesamthöhe von 3000,- Euro. Zu einem Zusammenstoß  zwischen dem VW Touran und dem schwarzen BMW kam es nicht. Der schwarze BMW setzte seine Fahrt ungehindert fort und flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun Zeugen die nähere Hinweise geben könnten. Diese werden gebeten sich bei der Polizei Fulda unter der Telefonnummer 0661-1050 zu melden.

FULDA.   Ein 67-jähriger Mann aus Hattenhof wollte am Samstag, dem 14.04.2018, gg. 14.20 Uhr in Fulda, auf dem Parkplatz, Am Rosengarten 7 (Parkplatz Kaufland) mit seinem PKW, einem Audi A 5, ausparken.  Hierzu fuhr er zunächst an, musste aber verkehrsbedingt anhalten um einen anderen PKW der die Fahrgasse befuhr, passieren zu lassen.  Nachdem dieser PKW passiert hatte, hielt der 67-Jährige noch einen Moment, als plötzlich der auf dem direkt gegenüberliegende Parkplatz befindliche PKW rückwärts aus der Parklücke fuhr und anschließend leicht gegen das Fahrzeugheck des 67-Jährigen stieß. Der unbekannte Fahrer des PKW fuhr unmittelbar nach dem Anstoß wieder vorwärts über die Fahrgasse in Richtung Parkplatzausfahrt. Bevor der 67-Jährige aussteigen konnte entfernte sich der Unbekannte unerlaubt von der Unfallstelle. An dem PKW des 67-Jährigen entstand leichter Sachschaden. Die Polizei sucht nun Zeugen die sachdienliche Hinweise geben könnten. Diese werden gebeten sich bei der Polizeistation Fulda unter der Telefonnummer 0661-1050  zu melden.

FULDA.   
Eine 69-jährige Frau aus Fulda parkte ihren PKW, einen Fiat Panda, ordnungsgemäß in Fulda in der Leipziger Str. in Höhe Hausnr. 169. Am Samstag, dem 14.04.2018, gg. 11.00 Uhr stellte ein Zeuge fest, dass der Fahrer oder die Fahrerin eines silbernen PKW`s beim Rückwärtsfahren gegen den PKW der 69-Jährigen stieß. Anschließend setzt der unbekannte Fahrer/Fahrerin seine Fahrt fort ohne sich um den entstanden Sachschaden zu kümmern. Der oder die Verursacherin flüchtete von der Unfallstelle. An dem PKW Fiat Panda entstand leichter Sachschaden. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an. Die Polizei sucht nun Zeugen die sachdienliche Hinweise geben könnten. Diese werden gebeten sich bei der Polizeistation Fulda unter der Telefonnummer 0661-1050  zu melden.


Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und 15.000 Euro Schaden 
 

HILDERS. Bei einem Verkehrsunfall wurden am heutigen Sonntag zwei Personen gegen 10.05 Uhr auf der L 3176 außerhalb der Ortslage Hilders in Höhe der Einmündung zur K 35 nach Frankenheim verletzt. Ein 54-jähriger Fahrzeugführer aus der Gemeinde Hilders befuhr die L 3176 aus Richtung Hilders in Fahrtrichtung Simmershausen. Aus der Einmündung der K 35 aus Frankenheim/Thüringen kommend, beachtete ein 69-Jähriger aus dem Landkreis Schmalkalden-Meinigen nicht die Vorfahrt, so dass es im Einmündungsbereich zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Dabei wurden beide Fahrzeugführer verletzt. An den Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Die Verletzten wurden mit einem Tettungswagen zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser nach Fulda und Meiningen gebracht.  Zur Beseitigung von auslaufenden Betriebsstoffen wurde die Straßenmeisterei Gersfeld angefordert. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der beschädigten Fahrzeuge war eine Verkehrsregelung erforderlich. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön