- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROFPOLIZEIREPORT

Einbruch in Vereinshaus - Auffahrunfall mit Fahrrad - Pkw beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

17.04.18 - Schwarzweißes Mountainbike gestohlen

BEBRA. In der Nacht zum Montag (16.04.) wurde in der Lindenallee ein schwarzweißes Mountainbike des Herstellers Steppenwolf, Typ T 2, 26Zoll, im Wert von ca. 50 Euro gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache

Einbruch in Vereinshaus

BAD HERSFELD. In der Nacht zum Montag (16.04.) wurde in das Vereinsheim des FSV Hohe Luft 1946e.V. in der Kolpingstraße eingebrochen. Bei der Tatausführung gingen der oder die Täter mit hoher Aggressivität zu Werke und richteten mit ca. 6.000 Euro einen hohen Sachschaden an. Gestohlen wurde ein PC-Tablet der Marke Lenovo im Wert von ca. 400 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Auffahrunfall mit Fahrrad

BAD HERSFELD. Am 16.04.18, 12:40 Uhr fuhr eine 29-jährige Radfahrerin aus Bad Hersfeld den Vlämenweg in Richtung Benno-Schilde-Platz. Eine 42-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld parkte am rechten Fahrbahnrand des Vlämenswegs einer einer gekennzeichneten Parkfläche. Vermutlich wegen eines technischen Defekts des Fahrrades konnte die Radlerin nicht ausweichen und fuhr auf. Sie zog sich leichte Verletzungen zu und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sie konnte später ermittelt werden. Der Sachschaden beträgt 1.500 Euro.

Pkw beschädigt
 
BAD HERSFELD. Am 16.04.18, 14:34 Uhr, parkte eine 33j-ährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld in der Schlosserstraße auf dem dortigen Parkplatz des Edeka-Einkaufsmarktes. Als sie später zurückkehrte, stellte sie Beschädigungen an der hinteren Stoßstange fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Der Sachschaden beträgt 500 Euro.  Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön