Archiv
- O|N Symbolbild

RHÖN/BAYERN POLIZEIREPORT

Ehrliche Finder - Zusammenstoß beim Überholen - Frischling bei Unfall getötet

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

18.04.18 - Ehrliche Finderin

BAD KISSINGEN. Am Dienstagabend erschien eine junge Dame auf der Dienststelle der Polizeiinspektion Bad Kissingen und gab eine Geldbörse samt Inhalt ab, welche sie auf einer Wiese nahe der Kasernenstraße aufgefunden hatte. Der Besitzer kann seine Geldbörse auf dem Fundamt der Stadt Bad Kissingen abholen.

Deformierte Felge nach Fahrspurwechsel

BAD KISSINGEN. Am Dienstagmorgen, gegen 07.35 Uhr, befuhr ein VW-Fahrer den Ostring in Richtung Schlachthofkreuzung auf der rechten Fahrspur. Zeitgleich befuhr ein Audi-Fahrer den Ostring in gleicher Richtung auf der linken Fahrspur. Als der Audi-Fahrer sich etwa auf gleicher Höhe wie das Fahrzeug VW befand, wechselte er auf die rechte Fahrspur. Der VW-Fahrer erkannte dies, bremste sein Fahrzeug ab und wich nach rechts aus. Dabei touchierte er mit seinem rechten Vorderreifen den Bordstein, wodurch die Felge beschädigt wurde. Der Schaden beläuft sich auf circa 50 Euro. Zur Schadensregulierung wurden die Personalien ausgetauscht.

Beim Überholen kam es zum Zusammenstoß

BAD KISSINGEN. Ein VW-Fahrer befuhr am Dienstagmittag die Bundesstraße B 286 von Bad Kissingen in Richtung Waldfenster. Ihm folgten mehrere Fahrzeuge. Auf Höhe eines Feldweges bog der VW-Fahrer nach links ab, als zeitgleich ein Mercedes-Fahrer zum Überholen ansetzte und es zum Zusammenstoß kam. Der VW-Fahrer wurde dabei leicht verletzt und kam zur Untersuchung in ein Bad Kissinger Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 12.000,- Euro.

Auffahrunfall aus Unachtsamkeit

BADK KISSINGEN. Auf dem Ostring kam es am Mittwochmorgen, gegen 07.45 Uhr, zu einem Auffahrunfall mit einem Sachschaden von 2.000 Euro. Ein 21-jähriger Mazda-Fahrer befuhr mit seinem Fahrzeug den Ostring in Richtung Münnerstädter Straße. Er erkannte zu spät, dass sich an der Ampelanlage ein Rückstau gebildet hatte und fuhr auf den stehenden Pkw Ford eines 47-Jährigen auf. Verletzt wurde niemand.

Reh verendet bei Wildunfall

BURKARDROTH. Auf der Kreisstraße KG 15 sprang am Dienstagabend einem Opel-Fahrer ein Reh vor das Fahrzeug. Dieses verendete noch an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 3.000 Euro.

Sachschaden bei Auffahrunfall

MÜNNERSTADT. Auf der Bundesstraße B 287 kam es Dienstagmorgen, gegen 09.45 Uhr, zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Sachschaden von circa 3.500 Euro entstand. Eine VW-Fahrerin hielt mit ihrem Fahrzeug an der Einmündung zur B 287 von Nüdlingen kommend verkehrsbedingt an. Die nachfolgende Fahrerin eines Pkw Dacia erkannte die Situation  zu spät und fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Auffahrunfall

BAD BRÜCKENAU. Am Dienstagvormittag fuhr ein 86-jähriger Mitsubishi-Fahrer gegen 09.00 Uhr auf der Staatsstraße 2289 zwischen Riedenberg und der B 286 aus Unachtsamkeit auf eine vorausfahrende 46-jährige Mitsubishi-Fahrerin auf. Verletzt wurde dabei niemand, der Schaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

Frischling bei Unfall getötet

BAD BRÜCKENAU. Am Dienstagabend befuhr eine 44-jährige VW-Fahrerin kurz nach 21.00 Uhr die Staatsstraße 2790 von Bad Brückenau in Richtung Buchrasen, als ein Wildschweinfrischling die Fahrbahn querte. Das Tier wurde vom Pkw erfaßt und getötet, es entstand geringer Schaden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön