Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Toter Winkel - Zeugen gesucht - Zusammenstoß

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

19.04.18 - Außenspiegel zerstört

BAD HERSFELD. Am 18.04.18,. 12:00 Uhr, parkte ein unbekannter Lkw-Fahrer unmittelbar rechts neben einem 33-jährigen Lkw-Fahrer aus der Ukraine auf dem Parkplatz der Totaltankstelle in der Carl-Benz-Straße. Dieser stieß gegen die Fahrerkabine und den Außenspiegel, der komplett zerstört wurde. Er entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 400 Euro. Bei dem Lkw soll es sich um einen roten Sattelzug mit deutschem Kennzeichen handeln, bei dem Fahrer um einen ca. 60-jährigen Mann von kleiner Gestalt mit kurzen rötlichen Haaren. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.

Zusammenstoß

Foto: Gerhard Manns

BAD HERSDELD. Am 18.04.18, 10:05 Uhr, befuhr 76-jähriger Pkw-Fahrer aus Poppenhausen den linken von zwei Fahrstreifen der B 62 aus Richtung Lomo-Kreuzung in Ri. Wilhelmshof. Kurz nach dem Abzweig Hohe Luft bemerkte er, dass er sich verfahren hatte und wollte verbotswidrig über die Sperrfläche Richtung stadteinwärts wenden, um in richtung Eschwege weiterzufahren. Dabei bemerkte er die überholende 18jährige Pkw-Fahrerin zu spät und stieß frontal zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Sachschaden in Höhe von 9.000 Euro.

Entfernen vom Unfallort

BAD HERSFELD. Am 18.04.18, 16:30 – 17:30 Uhr parkten 55jährige Pkw-Fahrerin und 34jährige Pkw-Fahrerin, beide aus Bad Hersfeld, ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand am Neumarkt gegenüber der Einmündung Wallengasse. Ein Unbekannter Fahrzeugführer beschädigte beim Vorbeifahren beide Fahrzeuge und entfernte sich unerlaubt. Sachschaden in Höhe von 700 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.

Toter Winkel

WILDECK-OBERSUHL. Ein Kradfahrer aus Wildeck und ein Lkw-Fahrer aus Diedorf (Kreis Augsburg) befuhren am 18.04.18, 13.15 Uhr die Eisenacher Straße in Richtung Gerstungen. Der Lkw-Fahrer wollte vom rechten Fahrbahnrand nach links in die Bahnhofstraße einbiegen. Es kam dann zum Zusammenstoß mit dem dahinter befindlichen Kradfahrer. Gesamtschaden ca. 3.000 Euro. Das es zu unterschiedlichen Aussagen kam, muss der genaue Unfallhergang noch ermittelt werden.

Zeugen gesucht

ROTENBURG/F. Am 18.04.18 in der Zeit von 05.30 – 10.30 Uhr parkte eine Pkw-Fahrerin aus Ronshausen ihr Fahrzeug einen Dacia-Sandero, blau am rechten Fahrbahnrand in der Straße „Am alten Feld“. Als sie zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass der linke Außenspiegel von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer abgefahren wurde. Schaden ca. 250 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön