Archiv
- O|N Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Zusammenstoß von Roller und Pkw

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

20.04.18 - Beifahrerin bei Unfall leicht verletzt

FULDA. Am Freitagmittag, gegen 16:15 Uhr, wurde eine Beifahrerin bei einem Auffahrunfall leicht verletzt. In der Künzeller Straße bremste ein 49-jähriger Fahrer seinen Toyota ab, um in eine dortige Einfahrt abzubiegen. Ein 54 Jahre alter Fahrer in einem Mietwagen dahinter bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Durch den Aufprall erlitt die 53 jährige Beifahrerin des vorderen  PKW leichte Verletzungen.

Hund angefahren und tödlich verletzt - PKW Fahrer flüchtete

FULDA. Tödliche Verletzungen erlitt eine dreijährige Australien Shepard Hündin am Freitagmittag gegen 15:55 Uhr in Eichenzell Welkers in der Rothemanner Straße Höhe Nr. 3. Vermutlich hat ein PKW den Hund auf der Fahrbahn erfasst. Anschließend entfernte sich der Fahrer des PKW unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um das verletzte Tier zu kümmern beziehungsweise den Hundehalter zu verständigen. Zeugen, die Hinweise auf den PKW geben können, melden sich bitte bei der Polizeistation Fulda unter 0661/1052301.

8-jähriges Kind schwer am Kopf verletzt

Am vergangenen Sonntag, gegen 16:50, Uhr erlitt ein 8-jähriges Kind Verletzungen am Hinterkopf bei einem Unfall. Der 8-Jährige und ein PKW-Fahrer befuhren die Goerdeler Straße in gleicher Richtung. In Höhe Nr. 107 wollte das Kind mit seinem Rad nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen. Der PKW, der sich bereits neben dem Jungen befand, konnte einen seitlichen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Unglücklicherweise stieß der junge Radfahrer noch gegen einen geparkten PKW am rechten Fahrbahnrand.

Zusammenstoß von Roller und Pkw

FULDA. Am Donnerstagmittag, gegen 12:35 Uhr, ereignete sich in der Weimarer Straße in Höhe des Betriebsamtes Fulda ein Verkehrsunfall. Eine 27-jährige Rollerfahrerin befuhr die Weimarer Straße aus Richtung Tunnel kommend in Fahrtrichtung Langebrückenstraße. Ein aus einer Ein-/Ausfahrt kommender 54-jähriger aus Hilders missachtete die Vorfahrt der vorbeifahrenden Rollerfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Roller und dem Pkw Mitsubishi, wobei die 27-jährige aus Fulda stürzte und sich leicht verletzte. Sie kam zur Behandlung in ein Fuldaer Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön