Archiv
Das Auto überschlug sich mehrmals - Handyfoto: Hans Hubertus Braune

NEUENSTEIN Keine Verkehrsbehinderung

Drei Verletzte: Handwerker auf A 7 verunglückt - Auto mehrfach überschlagen

25.04.18 - Am Mittwochmorgen kam es um 8:30 Uhr auf der A 7 zwischen Kirchheim und Bad Hersfeld West in Höhe der Kreuzeiche zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw mit drei Insassen kam aus noch unerklärten Gründen gegen die Betonleitplanke und überschlug sich mehrmals.

Das Fahrzeug kam rechts neben der Fahrbahn zum Stehen. Zwei Personen wurden leicht verletzt, eine Person schwer. An dem Unfall war nach Polizeiangaben kein anderes Fahrzeug beteiligt. Die Ursache ist derzeit noch unklar.

Zwei Rettungswagen, der Notarzt sowie die Polizei wurden zur Einsatzstelle alarmiert. Im genannten Bereich kam es zu keinerlei Verkehrsberhinderungen. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön