Archiv
Wer geht von Borussia Fulda mit zur SG Barockstadt? Wir wagen eine Prognose. - Grafik: Janina Hohmann

FUSSBALL Wer darf mit, wer muss gehen?

Die O|N-Prognose: Diese Borussen gehen mit zur SG Barockstadt

04.05.18 - Es ist das beherrschende Thema in Fußball-Osthessen: Der Zusammenschluss des TSV Lehnerz und des SC Borussia Fulda zur SG Barockstadt Fulda Lehnerz. Offen ist nach wie vor die Trainerfrage und die Zusammenstellung des Kaders. Wir haben uns beide Mannschaften angesehen und geben eine Prognose ab, wer künftig für die SG Barockstadt aufläuft und wer nicht. 

Ohne Frage: ob TSV Lehnerz oder SC Borussia Fulda, beide Mannschaften haben begnadete Fußballer in ihren Reihen. Entweder wurden sie in den zahlreichen Nachwuchsleistungszentren von Bundesligisten ausgebildet oder haben bereits Erfahrung im Profi-Fußball gesammelt, ob national oder international. Wer aber kann der SG Barockstadt Fulda Lehnerz am Ende weiterhelfen, um sich im höherklassigen Fußball zu etablieren. (the/fvo/tw) +++

Trainer Henry Lesser übernahm während der Runde von Thomas Brendel. Startete durchwachsen ...

Torwart Kenan Mujezinovic kam von den Würzburger Kickers zum SCB und in der laufenden Saison auf ...

Tobias Wolf ist eine Institution bei Borussia Fulda, wechselte von den Offenbacher Kickers zurück ...

Benjamin Fuß kam 2015 zum SCB und trägt seit 2016 die Kapitänsbinde. Hat seinen Vertrag in der ...

Christian Eckerlin (r.) kam im Herbst zurück nach Fulda, nachdem er unter Lesser bereits in Lehnerz ...

Tobias Henneböle (l.) spielte einst für den spanischen Zweitligisten RCD Mallorca und kam im ...

Auf 17 Spiele kommt Kevin Hillmann in der laufenden Saison, fehlte aber eine zeit lang aufgrund ...

Ist Markus Gröger fit, ist er eine zuverlässige Bank in der Abwehr. Tendenz: Geht mit zur SG Barockstadt ...

Daniel Kornagel kam 2016 zum SCB und hinterließ nur selten einen bleibenden Eindruck. Plagte ...

Dennis Müller ist einer der dienstältesten Borussen-Spieler und unverzichtbarer Bestandteil ...

Dustin Ernst (l.) ist ebenfalls ein Brendel-Transfer und kam 2016 aus Wiesbaden. Fiel langfristig ...

Der mit Abstand beste Borusse in dieser Saison ist Leon Pomnitz. Hat ebenfalls seinen Vertrag bis ...

Marcel Mosch kam im Sommer in die Barockstadt und absolvierte bislang 27 Spiele, in denen er zwei ...

Mark Jaksch ist der Mann fürs Grobe, war jahrelang Stammkraft und Kapitän beim SCB. Unter Brendel ...

Patrise Gjocai (l.) wurde in der Jugend vom FC Erzgebirge Aue ausgebildet und spielt seit 2016 beim ...

Pierre Mistretta hat eine Vergangenheit bei beiden Klubs. Im Winter ging Mistretta von Lehnerz ...

Sebastian Alles kickt seit zwei Jahren für die Borussen und kam in 23 Spielen zum Einsatz. Räumt ...

Branimir Velic zeigte beim TSV Bachrain in der Gruppenliga seine Qualitäten als Torjäger, die ...

Bleibt Dominik Rummel von Verletzungen verschont, ist der Ex-Frankfurter und Ex-Fürther einer ...

Matija Poredski kam aus Kroatien 2014 zum damaligen Verbandsligisten und wurde vom Stürmer zum ...

Younes Bahssou kam ebenfalls im Sommer 2016 zu den Borussen, war immer wieder mal verletzt, bewies ...


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön